Zum Inhalt der Seite

angelus


Zeichner: Pricila   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.09.2008
Neueste Seite: 11.09.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 11.09.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Nyo... mein Beitrag zum Connichi 2008 Doujinshi Wettbewerb... nichts gewonnen oder so... dabei haben Vanessa und ich uns so da reingehängt =_= --- *rumheul*frust-abbau*
Aber ich hoffe, das es trotzdem ein paar gibt, die ihn lesen würden, damit auch nich alles umsonst war ._.

Die Grundidee lag eiglich im Bereich Fantasy un entwickelte sich zum Bereich "Engel". Dabei sollte der Hauptchara ein Engel sein und sie sollte lange blonde Haare, sowie ein Kleid tragen. Jetz brauchten wir nur noch n Aufreißer, dem sie Helfen sollt xDDD

Und nun viel spaß beim leseeen *_*

*mich im vorraus schonmal für kommis etc. bedank <3~*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie