Zum Inhalt der Seite

Abrechnung (Manga Magie VII, 2008)



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-21T19:02:27+00:00 21.04.2009 21:02
... Nein du hast es schon wieder getan!
XDDDD Lasertaschenmesser - *g* *lol*
Dein Humor ist echt unschlagbar... Ich finde die Zeichnungen eigentlich ziemlich gut! Aber lostsoul gebe ich trotzdem Recht ^^.
Von:  Yuiren
2008-10-01T16:27:37+00:00 01.10.2008 18:27
hehe. hat mich gut zum schmunzeln gebracht. Super gelungen. ich mag die Praodie ^.~

Yui
Von:  Michel
2008-09-21T19:41:16+00:00 21.09.2008 21:41
Du solltest öfter lustige Geschichten machen, die hier ist ja mal endgenial!! XD

Vielleicht noch ein paar Tipps zu den Zeichnungen:
Ich weiss, du hast es sicher schon oft genug gehört, aber benutz doch bitte ein Lineal für die Hintergründe (und vielleicht etwas mehr Perspektive?).

Trotzdem genialer Manga!
Von: abgemeldet
2008-09-08T16:09:02+00:00 08.09.2008 18:09
Ich hab zwar schon was dazu gesagt, aber hier noch ein offizielles Statement meinerseits ^__-

Ich finde die Geschichte zum brüllen kömisch, vor allem die Namen und Bezeichnunge und der durchgedrehte Wissenschaftler sind tolle Motive. Die Panelaufteilung und Storyführung gefällt mir ebenfalls. Woran du noch arbeiten müusst, sind etwas sauberere Outlines und ein etwas kräftigerer Strich. An manchen Stellen ist die Zeichentechnik auch noch unausgereift, aber das ist nichts, was man nicht durch übung hinbiegen könnte.

Insgesammt - ich mag ihn!