Zum Inhalt der Seite

Abrechnung (Manga Magie VII, 2008)


Zeichner: sorata08   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.09.2008
Neueste Seite: 07.09.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Humor, Action, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 07.09.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Das ist mein Beitrag zur MangaMagie VII.
Seltsamerweise war ich mit diesem Wettbewerb recht schnell fertig. Oo Also Anfang August hab ich's schon abgeschickt ^^"
Mal sehen, ob dieser Manga der Jury in irgendeiner Art und Weise gefällt, ich bin aber zufrieden damit.

Hintergrundinformationen:
Bei diesem Manga handelt es sich hauptsächlich um Humor und Parodie und auch etwas Action, mit dem Ziel das gängie Erscheinungsbild von Beiträgen, die in ihrer Story aufgrund der Seitenzahl leiden müssen, beiseite zu schieben. Denn so banal die Story von "Abrechnung" auch sein mag, sie ist gut durchdacht und optimal auf 8 Seiten angelegt. ^_^

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich über Kommentare, sowie Kritik zu Verbesserungen sehr freuen. ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie