Zum Inhalt der Seite

Babylon


Zeichner: Nayru   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.09.2008
Neueste Seite: 06.10.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 11

Beschreibung
30.Juni 2010:Wird mal Zeit für eine neue Beschreibung!! :D"

Story:
    Nika, eine junge Dämonin, trifft auf ihrer Suche nach ihrer Herkunft auf die Halbdämonen Dante und Nero, die mittlerweile das Dämonenjägergeschäft DEVIL MAY CRY zusammen leiten. Bereits zu Anfang beginnen sie gemeinsam zusammenzuarbeiten, bis die Dämonen immer mehr werden... und auch neue Jäger treten auf der Bildfläche auf.


sonstiges: Ich hab yah yezz sehr lange gebraucht, um mal in die Pötte zu kommen, aber ich denke es wird jetzt einigermaßen gut weitergehen.
Das Einzige was ich entschuldigen möchte, ist dass ab und an noch Qualitätsunterschiede zu sehen sind, da ich mich noch an mein Programm gewöhnen muss :D" Und Einstellungen zu merken, ist nicht meine große Stärke.

Der Doujinshi basiert im Groben übrigens auf dem RPG von Creepy_Princess und mir *~*

Wer sich an dieser Stelle denkt: WHÖÖÖ Eigen-Chara Fandom find ich doof... PECH! Û~U Ihr müsst es euch trotzdem anschauen!! KYAHAHAH!

Ich jedenfalls freu micb über jeden leser und Lob/Kritik...
ich will yah gut werden.

Viel Spaß beim Lesen!!

Eure
Nayru


Zurück zur Dōjinshi-Galerie