Zum Inhalt der Seite

Zwo - Eins - Risiko!!




  • Lona Blätterfall
    Alter:"Hab ich vergessen, wozu auch merken nach all der Zeit? Ist doch unwichtig, faltig werd ich eh nicht!"
    Rasse:Waldelfe, allerdings unter merkwürdigen bedingungen aufgewachsen. Aber das zu erklären würde zu lange dauern. *g*
    Magie:Eigentlich naturelle, wie es sich für eine Waldelfe gehört, aber sie konnte die Magie nie so richtig entwickeln. Warum, das wird woanders erklärt.
    Gehört zu:Lona

    Stärken:
    Lässt nicht von einer Sache ab, wenn sie angefangen ist. Hält sehr zu ihren wenigen Freunden.

    Schwächen: Faul, Orientierungslos, Planlos, mit dem Kopf durch die Wand, provokativ
  • Iliathésilia ( Ilitis) vom blauen Fluss
    Alter :Man fragt eine Frau nicht nach dem Alter ;) zudem ist sie als Elfe ja unsterblich, es gibt also keine genauen Angaben
    Rasse:Sie ist eine Nemesis, eine Art Dunkelelfe. Das genau zu erklären würde wohl zu lange dauern und keinen Interessieren ;)
    Magie:bevorzugt Wasser/Eis, aber auch alles andere, hat allerdings eine große Schwäche für Feuermagie
    Gehört zu:Shoko-san

    Stärken:
    freundlich

    Schwächen:
    feige,Stur, ohne Orientierungssinn, rechthaberisch, sehr wankemütig, faul, kann keine Karten lesen

Zurück