Zum Inhalt der Seite

Spiel mit dem Feuer


Zeichner: Yinchan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.09.2008
Neueste Seite: 11.11.2009
Abgeschlossen
Thema: One Piece
Stichwörter: Humor, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 9
Seiten: 119
Kapitel

Kapitel 2: Finger weg von meinem Mädchen!

Labberseite

Kapitel 1: Ruhe vor dem Sturm

Prolog

Epilog

Kapitel 5: Versprechen

Kapitel 4: Eine Nacht mit dir

Kapitel 3: Verliebt in einen Idioten

Beichstuhl [reinstes Gelabber]
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Also,
das hier ist ein Dojinshi über Ace x Nojiko :D
ich liebe das Pairing, deswegen zeichne ich natürlich auch nen doji *pairing fähnchen schwenkt*
das ist mein zweiter Doji auf Mexx >///< und mein erster von One Piece, deswegen seit gnädig.
Ich versuche mich im Hintergrund zu verbessern, eig. war ja die Idee nur so ne Art Skizzendojinshi zu veröffentlichen, aber jetzt geb ich mir schon sehr viel mehr mühe *g*
ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe auch ich kann euch von dem Pairing überzeugen *grinst breit*
*weiter fähnchen schwenkt*

Viel Spaß beim Lesen :D!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie