Zum Inhalt der Seite

A bad impression


Zeichner: MihaelGrahamCosplay   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.08.2008
Neueste Seite: 05.12.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 05.12.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
joah....Ach du je bin ich aufgeregt!!! Des is mein erster Douji mit EIGENEN Charas!! Also net wundern wenn die Personen in den einzelnen Panels noch etwas verschieden aussehen, obwohl es die gleichen sind.... *schwitz*
Ich weiß nich was ich besonderes über die Story sagen soll....Is halt n typischer Shonen-Ai ;)...An ner Klosterschule XD. (Über diese Tatsache musste Kadda-chan schmunzeln...)
Mihael Graham is neu an der Schule , wird von jedem freundlich aufgenommen und is auch selbst ein kleiner Engel...vorerst....bis er zum ersten mal beim Schul-Rowdy Allen Vitti aneckt...und bald auch noch die Verantwortung für diesen übernehmen soll...
Allen bekommt bald Mihaels wahres Gesicht zu sehen ... und ist noch interressierter an ihm XD

Und die Mafia kommt dann auch noch ins Spiel höhöhö
Lest einfach mal und ich hoffe es gefällt euch!!
ach ja teilt mir Kritk und was euch gefällt bitte in einem Kommi mit!!
*Kekse hinstell*
Dann viel Vergnügen!!

ach ja der titel is nur vorläufig!!vorschläge werden gerne angenommen!!



bis denne
das dei-link!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie