Zum Inhalt der Seite

Porzellanmalerei [Tutorial]



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayren
2009-07-23T18:50:35+00:00 23.07.2009 20:50
Ach so funktioniert das Ganze ^__^. Super Erklärung! Danke, ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren
Von:  Zennor
2008-10-26T19:44:54+00:00 26.10.2008 20:44
Seiteoye, schöne tutorial!
Bin eigendlich eher per zufall darauf gestoßen
<~ *akuter anfall von langeweile* xD'
jedenfalls eine tolle idee, so porzelanmalerei.
Ich glaube, ich werde mir das auch mal antun, damit lassen sich zu weihnachten sicher ein paar geschenke besteln x3~
(und wieder ein problem weniger xD)
naja, werde morgen in der stadt nach der arbeit (soweit meien füße danach ncoh mitspielen) mal sehen, ob unser bastelladen so farben zu bieten hat ^^

Jedenfalls war das ein super Anreiz.
*knuff*
achja - hübsche Tasse xD