Zum Inhalt der Seite

'Lady Oscar' - Freche Chibi Geschichten



Beschreibung
Ja, ich habe mich mal dazu entschieden, meine Chibi Geschichten auszuweiten. Bisher hatte ich ja eher Ein-Seiten-Geschichten gezeichnet. Hier nun etwas längere Spaß-Abenteuer meiner LO-Chibis.

Es geht nicht in Richtung der Berubara Kids, falls man das erwartet. Eine Freundin meinte eher, es hat was von Max und Moritz. *lol* So könnte man es bezeichnen, wenn man will. ;)


Ich bin gespannt auf Reaktionen. Kommentare, Meinungen und Ideenvorschläge sind willkommen. :)

AKTUELLES :

Eine Weihnachtsseite für 2011!!! *hey* :D


Übrigens gibt es die 'Chibi Geschichten' als Handy-Comic Reader Version, wer möchte, kann sich diese herunterladen. Danke übrigens an  Yuya, die mir hilft, auch die neuen Kapitel als Comic Reader Version verfügbar zu machen. :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie