Zum Inhalt der Seite

Letalis-Tödlich


Zeichner: black_shot_gun_bunny   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.08.2008
Neueste Seite: 07.06.2009
Abgeschlossen
Thema: Dämonen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16

Beschreibung
"Wie kann ich ihn Töten ohne dabei alles zu verlieren?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Geschichte hatte ich mal für einen Wettbewerb angefangen, da ich aber keinen Blumentopf gewonnen hab dachte ich "kannst n hier ja mal hochladen >>"
Zurzeit überarbeite ich noch einige Seiten, kann daher auch etwas länger mit dem hochladen dauern ^^ sorry..

Aber endlich haben die Charas auch Namen bekommen *freu*
und ich hoffe die Geschichte über die beiden wird euch ein Lachen entlocken können!

In diesem Sinne..
Habt viel Spaß! ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EDIT 30.05.09

Eigentlich wollt ich ein paar Seiten umgestalten.. Find aber nie die Motivation es fertig zu machen >>"
Daher lad ichs ohne Überarbeitung hoch!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


EDIT 07.06.09

So denn XD
Alle Seiten sind Hochgeladen & somit ist mein kleines Doujilein beendet!

Ich weiß es sind viele Fehler drinnen!
Einfach mal Übersehn ;)

Falls Fragen offen stehn (& da gibts sicher einige XD)
einfach mal melden!




Zurück zur Dōjinshi-Galerie