Zum Inhalt der Seite

How to make - Rikku's Schal


Zeichner: Sweety-Rikku   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.08.2008
Neueste Seite: 10.08.2008
Abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 13
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 10.08.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Wenn ich immer diese Rikku Cosplayer sehe, mit ihren Schalen, wo die Farben einfach nur so Blocke sind, ohne Farbverläufe krieg ich immer eine Krise XD
Ich, als Rikku-cosplayerin wollte selber einen Schal machen, der diese schönen Farbverläufe hat.

Nach vielen Versuchen hatte ich nun die perfekte Methode gefunden, die Farbverläufe hinzubekommen.

Schaut es euch an, es ist einfach, geht schnell, ist nicht zu teuer und macht Spaß!

Einfach mal ausprobieren! ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie