Zum Inhalt der Seite

Demonic Love - Less Alone Together (SasuNaru)


Zeichner: Kleiner_Fuchs   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.08.2008
Neueste Seite: 10.06.2011
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 87

Beschreibung
Beschreibung:
In diesem douji orientiere ich mich nur relativ grob am original^^
Es ist auch kein shonen ai douji im klassischen sinn, heißt dass es nur um die liebesbeziehung zwischen zwei kerlen geht, sondern es geht um die ganze geschichte zweier grundsätzlich verschiedener völker, um konoha, kurz um die vielen aufgaben und probleme die die beiden hauptcharas zu bewältigen haben, wobei sie sich einander lieben lernen ,und bla , bla, blaXD
sind halt mehr oder weniger zufällig zwei jungs(kann ja nicht immer alles "perfekt" nach plan laufen, mit diesen wunderschönen mädchen und diesen obercoolen kerlen, wie in diesen typischen hollywood filmenX3),
was die situation der beiden auch nicht grade einfacher machtXD"

Zusammenfassung
Die beiden vorherrschenden Dämonen-Stämme Konohas, nämlich die Kitsune alias Füchse, und die Tengu, liegen schon seit Ewigkeiten in Rivalität und im Streit.
Naruto, der letzte Vertreter der Füchse in Konoha und außerdem ein ziemlich gewitzter Fuchsgeist, hat es irgendwie geschafft sich 15 Jahre lang in den Wäldern Konohas durchzuschlagen, allerdings nach wiederholten Pechsträhnen bei der Nahrungsbeschaffung muss er immer öfter auch im Dorf umherstreifen um satt zu werden. Dort wird er eines Tages von Sasuke, jüngster Nachkomme des Uchiha-Klans und einziger noch im Dorf lebender Tengu, entdeckt, der ihm zu nächst an den Kragen will....





Waaah,vielen dank für 2000 Kommis^0^*abfeier* *alle knuffz*

und über 1800 favos0///0 ich fühle mich geehrt
-^.^- *verbeugz*

Nur mal so... das Cover is nur ne vorübergehende Version ,genauso wie die Charabilder... die sin nämlich net von mir°*° ich will des noch lieber selbst zeichnen...

falls es i-wen interessiert wie ich 'arbeite'XD",
ich hab bilder von meinem arbeitsplatz gemacht(hab ja sonst nix zu tunXD")

wie bin ich auf die idee für den douji gekommen?
naja, ich liebe das pairing in dieser form einfachX3
und weil es davon viel zu wenige piccus gibt zeichne ich sehr gerne fa's dazu. i-wann wurde ich dann gefragt ob ich nicht nen douji mit diesem pairing zeichnen wollte...
und nun ja, hier ist erX3
danke Haibane-Renmei, ohne dich hätt ich das hier vielleicht nie gemacht*verbeug*



Zurück zur Dōjinshi-Galerie