Zum Inhalt der Seite

°_~*~Bitter Honey~*~_°


Zeichner: Koizumi_Ayumu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.08.2008
Neueste Seite: 18.08.2008
Abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 18.08.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
haay ihr lieben ;3

hab gestern Abend nen alten douji von mir gefunden^^ und irgendwie fand ich ihn noch süss^^ auch wenn die zeichnungen billig sind und die story "zusammengequetscht" is.. kann mich noch erinnern, dass ich damals stolz darauf war^^ und ich finde dafür, dass ich diesen douji innerhalb von 3 wochen fertig hatte, ist es noch einigermassen gelungen xD ich habe ihn vor ziemlich genau einem jahr gezeichnet U.U dh. irgendwann im Juli 07 :P hoffe es gefällt euch^^

Zur Geschichte:

es geht um das Leben einer zukünftigen Bienenkönigin..:P
hier noch n paar infos über Bienen (xD):

-männliche Bienen heissen Dronen -Bienen leben nich seehr lange(für unsere Verhältnisse),deswegen wachsen sie auch ziemlich schnell (also nich erschrecken odr sooh...aber das is keine pädophile geschichte xD)
- nur die Bienenkönigin darf Kinder kriegen, dh. alle Bienen aus dem gleichen Bienenstock sind miteinander verwandt.
-Bevor eine (von der Königin auserwählte )Biene eine richtige Bienenkönigin wird, muss sie einen gewissen Duft (Pheromon) versprühen, dem die Drohnen verfallen und sich mit ihr paaren...sozusagen als abschlusstest
- nach einer Paarung sterben die Dronen
-die Bienenkönigin versprüht jede nacht dieses pheromon,damit die anderen bienen keine kinder gebähren können.

ich glaub das wars...oO falls noch fragen auftauchen, oder ihr anliegen habt..odr keine ahnung xD könnt ihr mir immr ne Ens schreibn^^ nd ich antworte auf jedenfall (auch wenn vll. mal etwas spät ^^')

pS: da die story abeschlossen is, lade ich jeden tag 1 seite hoch^^

have fun:D
GreEz eure angipeach


Zurück zur Dōjinshi-Galerie