Zum Inhalt der Seite

Tanashi Tenshi




  • Naoko Kiruma
    Alter:17
    Haare:Violett, ziemlich lang
    Augen:Violett
    Geschöpf:Engel

    Naoko ist eine der Hauptcharactere. Sie ist total unglücklich, weil sie mit ihrem Leben als Engel nicht zufrieden ist. Da ihre früheren Freunde ihre Identität erkannten, musste sie umziehen, in eine neue Stadt. Dort lernt sie Akemi kennen, die ebenfalls ein Engel ist. Durch sie lern sie wieder glücklich zu sein, und findet auch tolle Freunde. Doch sie verliebt sich in einen Dämon, der sie töten wollte. Was wird sie tun?
  • Ryo Sakuma
    Alter:18
    Haare:schwarz, trägt sie zu einem Zopf
    Augen :Grün
    Geschöpf:Dämon

    Ryo ist ein Dämon, der versuchte, Naoko und Akemi zu töten, doch er wusste nicht, dass die beiden auf seine Schule gehen. Als ebenfalls neuer Schüler verliebt er sich in Naoko, doch die beiden erkennen nicht, dass sie tags zuvor noch gegeneinander gekämpft haben. Doch was sind Ryos Absichten? Liebt er Naoko wirklich, oder will er sie nur hintergehen und töten?
  • Akemi Amano
    Alter:18
    Haare:Blau, trägt sie immer zu einem Zopf
    Augen:Blau
    Geschöpf:Engel

    Akemi ist die erste in der Schule, die sich für Naoko interessiert, da sie herausfindet, dass sie ebenfalls ein Engel ist. Durch sie lernt Naoko wieder glücklich zu sein, und ermutigt sie ebenfalls, sich mit Ryo zu treffen, was der ganzen Story den Sinn gibt
  • Daisuke Ishino
    Alter:17
    Haare:Braun und kurz
    Augen :Blau
    Geschöpf:Engel (hab ich wieder toll gemacht, verrät ja schon das Bild)

    Daisuke erscheint anfangs einfach nur als der beste Freund von Akemi. Doch im Laufe der Geschichte entwickelt er sich zu einer sehr wichtigen Person, die gegen Ende eine unheimlich wichtige Aufgabe erfüllt. Doch welche ist das? Und warum verschweigt er seinen besten Freunden was er wirklich ist?

Zurück