Zum Inhalt der Seite

Vorsicht versteckte Kamera!


Zeichner: Laguna-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.06.2003
Neueste Seite: 12.06.2003
Abgeschlossen
Thema: Fanszene
Stichwort: Humor
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
*grinsel* In diesem Doji werden meine Freundinnen und Freunde und ich selber von mir verarscht! ^^

-Zidane watching Wedding Peach.
Ich kenn da so einen Jungen, der sich gerne Zidane nennt und auch, ungewöhnlicherweise wirklich WP mag! Das war ein Grund für mich diese verarsche zu malen! Ich finde das Bild, trotz des mittlerweile hohen alters noch ziemlich gut! Für das WP-Logo musste ich sogar mal wieder meinen Videorekorder vergewaltigen! Nyahahahaha!!! ^^’

-Miku´s Day
Nachdem Yuu wieder bei mir war hat sie mir alles brühwarm erzählt, was da vorgefallen ist (wie konntest du nur MIKU!!!) und einiges kannte ich ja auch von ihr aus, also, schnell ne verarsche gemacht… leider ist sie schon wieder so alt… und ich mag diese Arsche auch net besonders…

-Latin Lover Reno!
Und hier mal, die Vorgehensweise von Neo Turk Reno! Hahahaha, so war das mal wirklich! Aber wir können uns ja wehren! ^--------^ Girl-power 4ever!!! ^^

- Wenn Laguna, Sephiroth bei Nachts begegnet….
*grinsel* Nun eine Eigenverarsche (von der es sicherlich noch mehr geben wird, mir ist echt nix heilig, nicht mal ich selber! XD). Viele Leute sagten mir schon, das sie Angst hätten sephi bei Nacht zu begegnen und auch gleichzeitig darauf meinten, dir (also mir! ^^) würde das sicherlich auch noch gefallen! ^^ Stimmt, aber ob das Sephi gefällt…? ^^’

Wenn ihr freiwillig verarscht werden wollt, oder jemanden auf Wunsch verarschen möchtet, meldet euch einfach bei mir und erzählt mal! ^^ Schreibt an: Lagunasan@yahoo.de



Zurück zur Dōjinshi-Galerie