Zum Inhalt der Seite

Succumb to temptation


Zeichner: Aurinia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.07.2008
Neueste Seite: 20.04.2011
Abgebrochen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 33

Beschreibung
~Einen ganz dicken Dank für Eure Kommis, Favos und vor allem Geduld~
(auch wenn ich nicht jedem einzelnen auf Kommis antworte >.<)

Da ich völlig den Faden verloren habe, breche ich leider den Dojinshi ab. 
Mein 1. Dojinshi denn ich nicht beenden werde. O.o'''
Ein ganz dickes Entschuldigung an euch!

Nachdem Kadaj und seine Brüder besiegt wurden, schien alles wieder seinen gewohnten Gang zu haben.(AC) Niemand denkt noch groß an die drei Brüder, eher hängt Vincent seinen Gedanken über Lucrecia und den Informationen die er bekam, nach.(DoC) An seinen Ausrutscher mit Yazoo (Dem Reiz verfallen) will er keinesfalls mehr denken und ist um so geschockter, als pötzlich die Brüder wieder auftauchen...

Hallo Ihr
Ich begrüße euch zu meinem Doji und wünsche euch viel spaß beim lesen! Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, spielt diese Geschichte NACH allen uns bekannten Ereignissen und ist...^.^
  • ...ein Anhängsel meines Dojis Dem Reiz verfallen
  • Pairing: Vincent x Yazoo (Ich liebe die beiden)
  • Die Charaktere gehören Nicht mir, nur die schmutzigen Gedanken in diesem Dojin ^///^´
  • ggf Orientierungsmittel: Diverse Mangas und Dojis (Man lernt ja noch ^-^´)
  • Lettern: Ich übe noch
  • Pausibilität: Seit wann gibs sowas in so einer Serie, wenns um Shonen ai geht? O.o
  • Dient nur zur Fanunterhaltung, ich will damit kein Geld verdienen



Dat Aurinia

Hier die Bilderchen, die für meinem 1. Wettbewerb zu diesem Pair gemacht wurden. ^.^

Spoiler

und hier die Bilder der Teilnehmer meines 2.Fanart Wettbewerbs zu diesem Pair:
Spoiler


Zurück zur Dōjinshi-Galerie