Zum Inhalt der Seite

About a Joy


Zeichner: papikura_rishikesh   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.07.2008
Neueste Seite: 14.02.2011
Nicht abgeschlossen
Thema: Pokémon
Stichwort: Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 12
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 14.02.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
hereinspazier*
hier ist papsi im zeichen des würfels.
und als AaML-fan hat mich unter anderen Miya Toriaka dazu inspiriert..mit ihren tollen werken,selbst ein Douji zu zeichnen
meine geschichte um liebe von ash und misty spielt schon viele jahre nach der der sinnostaffel.
ash hat sich entschlossen..(überraschung!)ein pokemonmeister zu werden..und reist um sein ziel zu erreichen erneut los.
....die geschichte dockt schliesslich an in seinem 21 lebenjahr an als er schliesslich zurückkehrt..und zum erstenmal seit langen wieder an misty denken muss..aber lest selbst dabei wünsche ich viel spass.

ich weiss es sind noch nicht viele seiten...bis zum zum zweiten kapitel bestehen sie noch aus bleistiftskizzen...
aber ich arbeite drane^^`
na dann bazai^^
ps.ich hoffe ihr könnt das kleine bärtchen von ash akzeptieren..


Zurück zur Dōjinshi-Galerie