Zum Inhalt der Seite

Crackpot City - Art Meme Remix


Zeichner: CrackpotCity   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.07.2008
Neueste Seite: 03.06.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 22

Beschreibung
Willkommen in der Crackpot City Art-Meme-Kollektion!

Wie bitte, was?
Vielleicht habt ihr schonmal was davon gehört: ART MEMES
Wie das funktioniert? Man schnappt sich einen speziellen, dafür vorgesehenen und frei nutzbaren Fragebogen (die es zuhauf auf DeviantArt gibt - man kann sie sich aber auch selber basteln) und zeichnet vorgegebene Situationen in die freien Kästchen mit den verlangten Personen(-konstellationen). Was meist ziemlich witzig oder auch nur sehr.. aufschlussreich ist.

Dazu werden vorab zehn (oder weniger, je nach Meme) eigene Charaktere verlangt, die quasi "teilnehmen" an dieser Aktion. Der Witz ist, dass man die Reihenfolge der teilnehmenden Charaktere auslosen/würfeln sollte, damit man nicht in Versuchung kommt, sich vorab schon nette Pairings zusammenzustellen.

In unserem Fall werden nur eigene Charaktere aus Crackpot City verwendet! Einige schon bekannter, andere weniger; mal nur Charaktere eines einzigen Autors und mal gemischte Memes von uns allen - es wird auf jeden Fall immer sehr lustig werden.

Den Anfang macht das Art Meme von Misuteru (http://misuteru.deviantart.com/art/OC-art-meme-remix-87100056), welches sich tsche und catten gleichermaßen erstmal getrennt vornehmen werden. Danach wird es dann ne Reihe von gemischten, auch selbstgebastelten Memes mit unseren Lieblingen geben! ^.^

[Normalerweise ist das Meme eine einzige, ellenlange Seite - aber da hätten wir wohl Hochladeprobleme bekommen - hier also zerstückelt als praktische Einzelseiten ^__^] Das zweite Kapitel ist das Couples-Meme von Briarwitch, auch von DeviantArt, hier der Link zum unausgefüllten Meme: http://briarwitch.deviantart.com/art/Couples-Meme-144650315


Zurück zur Dōjinshi-Galerie