Zum Inhalt der Seite

Blutdurst




  • Louis Gouvement / Trebreh
    Sterbealter:19
    Geburtsdatum:13. November 1190
    Herkunft:Lyon, Frankreich
    Größe:1.75

    Treh, dessen heutiger Name lediglich ein Anagram ist und der ursprünglich Louis hieß, hatte eigentlich ein recht einfaches Leben zu seinen Zeiten als Sterblicher. Jedoch war seine Glaubensgemeinschaft, die Katharer, damals nicht sehr gerne gesehen von dem sich wie eine Seuche ausbreitenden Christentum. Als der Ort, an welchem er aufwuchs von Kreuzrittern vernichtet wird, überleben nur er und seine Schwester die Bluttat. Jedoch werden die beiden Vogelfreien nicht nur von den Christen verfolgt
    und als die Nacht einbricht, nimmt das Unheil seinen Lauf.

    Treh leidet oft unter Stimmungsschwankungen. Einmal recht zynisch, dann wieder Optimist und so gut wie immer in Sarkasmus getränkt weiß seine Umwelt nicht immer so wirklich was sie von ihm halten soll. Auch ist Treh eher ein Einzelgänger und lässt nicht viele so wirklich an sich ran.
  • Juliette Gouvement
    Alter:15
    Geburtsdatum:3. Mai 1194
    Herkunft:Lyon, Frankreich
    Größe:1,67

    Trehs kleines Schwesterchen und seid seiner Kindheit sein ein und alles. Juliette ist oft von großer Vorsicht bei allem Unbekanntem beherscht und nicht selten recht ängstlich. Wenn es jedoch um das Wohlergehen ihres Bruders geht, steht sie ihm bis zum bitteren Ende bei mit der Beharrlichkeit eines Kindes.
  • Dero


Zurück