Zum Inhalt der Seite

Blutdurst


Zeichner: Midknight   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.07.2008
Neueste Seite: 09.08.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Horror, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 29
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 08.07.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 09.08.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Das hier ist eine Schnappsidee, die ich schon seit einer Weile haben. Das wird ein Douji aus einer Reihe weiterer, welche die Vorgeschichten meiner OCs beinhalten.
Es frage mich jetzt bitte keiner, warum ich mit Treh anfange....
vielleicht einfach wegen der Tatsache, dass in dieser Story die vermutlich meisten OCs von mir aufkreuzen (insbesondere meine Vampirchen *____*) oder auch der Tatsache entsprechend, dass dieser Douji eher nicht so schwer umsetzbar wird wie zum Beispiel die Story der Familie Crawford (Shota,Shota tralalala......man warum hab ich mir für die bloß eine derartig vershoterte Vergangenheit ausgedacht |D ......naja.......spöööötaaa X3)
Jetz ist wie jesacht ersama Treh dran >3

------
Edit (3.8.2012):
Öhm....ja.....ich wollte mal bescheid geben das ich noch lebe und auch der Doujinchi noch nicht aufgegeben wurde. Mag mich auch gleichsam dafür entschuldigen, dass das hier so lange dauert <D
Grund war mitunter, dass sich Story und auch Charaktere ein bisschen (viel) weiterentwickelt haben und auch mein Stil sich grad ein bisschen....öh ja....ich hoffe man kann es verbesser nennen XD
Jedenfalls sind nunmehr einige neue Seiten fertig....die ich eigentlich gerade hochladen wollte aber...äh...hähä....wisst ihr was? Dieses Zeichen da mit diesen 4 Pfeilchen.....wisst schon. Dieses Verschiebe-Zeichen mein ich UU
Tjaaaa.....also als ich das letzte mal hier was hochgeladen habe, waren die da noch nicht .__."""
Und jetzt hängt dieses blöde Teil über Kapitel 24 und verdeckt dass komplett, wodurch ich das nicht mehr anwählen kann <D
Hab bereits Mexx angeschrieben. Hoffe, die können mir da irgendwie weiterhelfen °°Y
Naja....zum Trost: Vielleicht schaff ich in der Zeit noch ne Seite mehr <)
Danke für eure Geduld, meine Lieben <)
Heilige Scheiße, ich kling schon wien Mitarbeiter der Deutschen Bahn <DD
*sftz*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie