Zum Inhalt der Seite

2000 Meilen unterm Meer

Kapitel 1, von Kahori-chan

[4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2008-07-26T13:26:40+00:00 26.07.2008 15:26
Für den Prolog waren die kleinen, ungenauen zeichnungen voll okay. Jetzt geh in den Kapiteln aber richtig ab! ^^
Von: abgemeldet
2008-07-07T14:12:37+00:00 07.07.2008 16:12
ÄTTTÄÄÄÄÄ T____T
Wieso ändern? ich mag deine Panelaufteilung, ganz ehrlich und ohne Schleimen!
Ich mag sin.. XD aber warum beginnt der name von dem typen, der neben sin sitzt, nicht mit D? XDDD
Ne, im Ernst.. ich glaube beinahe ernsthaft, dass der arme junge, dessen name ich tragischer weise (V_V) schon wieder vergessen habe, nicht mehr allzu lang am leben bleibt.. XD
WEnn er sin schon so aneckt, dann gibbet bald beef! ó3ò
Naja.. XD auch egal! so wie der typ schon genervt ist, ist das sowieso ein Charakterlicher Mich!!
Ich fand übrigens die panels wo alle wegen dem Namen sin überrascht waren toll :D
sehr fantasievoll, besser wie die ewigen von-rechts-nach-links-dann-unten-dann-rechts-dann-links-Panels in den Manga xD
Tollig *_*
WEnn ich ne ide ehab werd ich sie dir sagän!
ansonsten begeifere ich weiterhin den Douji xD
Antwort von:  Luriel
11.03.2007 20:40
> hey hey hey du zeichnest ehct gut!!!

Danke. n_n

> wie wärs wenn du auch eine leibesgeschichte zwischen boy und girl machst???!!! *grinz*

Kommt demnächst. ;D
Von:  Salatherz
2008-07-07T14:00:07+00:00 07.07.2008 16:00
Ein Tipp: Jammer nicht rum. Dass die Seiten schlecht sind, seh ich selber! xDD
Nein, mal ernsthaft: Ich mag's. Hau rein! ^^
*das Ding in meine Favos klatsch*
Von:  WaldelfLarian
2008-07-07T13:38:11+00:00 07.07.2008 15:38
Oo also ich finde du machst das gut, nette panelaufteilung, du gibst dir mühe also ich hab nix zu meckern^^
Antwort von:  The-Priester
11.03.2007 22:33
Interessant, dass Du grad darauf kommst.
Vor allem die letzte Szene von Dark City hat mich sehr stark zu dieser Story inspiriert.
Dürfte man am besten an dem Bild der im Weltraum schwebenden Stadt sehen.^^