Zum Inhalt der Seite

The boy who's a girl




  • Bakura/Ruka
    Alter:18(+5000)
    Geschlecht:eigentlich männlich vorrübergehend aber weiblich
    Haarfarbe:Silber?Grau Weiß? @.@ einigen wir uns auf Weiß XD
    Augenfarbe:lila
    Erster Auftritt:Kapitel 1 (I am)

    Bakura wurde auf noch ungeklärte weise in ein Mädchen verwandelt und lebt nun bei Marik und seiner Familie wo Marik ihn gegen seinen willen zum Schulbank drücken verdonnert hat. Von Mariks Nichte Shiru die ebenffalls(vorrübergehend) bei ihm lebt und ihn aufgesammelt hat erhält er den decknamen Ruka
  • Shiru
    Alter:16
    Geschlecht:weiblich
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Eisblau
    Erster Auftritt:Kapitel 1 (I am)

    Shiru ist Ishizus Tochter lebt aber vorrüber gehend da beide Eltern (Vater stellt sich noch herraus ihr könnt ja raten ^^) geschäftlich unterwegs sind bei Marik und seiner Familie. Sie sammelt Bakura auf und gibt ihm später den Decknamen Ruka. Shiru ist spontan selbstbewusst und läst sich von nimandem auf der Nase rumtanzen. Manchmal kann sie zielich naiv sein es gibt aber auch Zeiten in denen sie zu einem echten Eisschrank mutiert.
  • Namu
    Alter:2
    Geschlecht:männlich
    Haarfarbe:Sehr helles Blond
    Augenfarbe:Lila
    Erster Auftritt:Kapitel 2 (My new Life)

    Naja was soll ich zu ihrm groß sagen^^°
    Namu ist der Sohn von Marik und Ejiko. Wie alle kleinkinder ist er oft ziemlich weinderlich, meganaiv und hat noch keinen besonders großen Wortschatz.
    Man trifft ihn so gut wie nie ohne seinen Teddy oder seinen Schnuller an.
    Man glaubt es zwar nicht aber hinter dem süßen kleinen gesicht verbirgt sich eine ziemlich hartnäckige Nervensäge
  • Ejiko
    Alter:32
    Haarfarbe:rotbraun
    Augenfarbe:blau
    Erster Auftritt:Kapitel 2 (my New Life

    Ejiko ist Mariks Frau(?)Verlobte(?) naja egal XD. Sie ist die Mutter vn Namu und geht in dieser Rolle voll auf. Früher war sie ein ziemlicher Wildfang aber das hat sich nun da sie erwachsen ist gelegt (glaube ich *nicht so sicher sei*)

Zurück