Zum Inhalt der Seite

Klaviersymphonie - Blütenträume2


Zeichner: Artdrian   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.06.2008
Neueste Seite: 20.07.2008
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
TADAAA!

Hier sind die ersten Seiten meiner Kurzgeschichte 'Klaviersymphonie', die Ende des Jahres im Band 'Blütenträume' in der "Turm Manga Spezial"-Reihe erscheinen wird. Meine Geschichte wird 24 Seiten lang sein.

"Blütenträume" wird beim Verlag Schwarzer Turm erscheinen. Ich bin übrigens der einzige männliche Zeichner seit bestehen von BT xD
Herausgegeben von Olivia Vieweg(VenusKaio) werden außer mir die folgenden Zeichnerinnen in diesem Band erscheinen:

 Petey (Petra Berger)
anotheryou (Hanna Wenzel)
shatteredglass (Kinga Mesarosh)
abgemeldet (Anne Barth)
Ryoko-san (Laura Dürschel)

Sie alle sind wirklich sehr talentierte Zeichnerinnen und ich bin mir sicher, dass euch der Band gefallen wird! Wir hoffen eure Erwartungen angesichts des wirklich gelungenen ersten Bandes erfüllen zu können! Ich freue mich auf eure Reaktionen!

Hier noch die wichtigsten Links:
Diskutiert mit! http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=23469&page=16
Die offizielle Internetseite! http://www.papertheatre.de/html/bluetentraeume_2.html
Blütenträume1 im Freibeutershop: http://www.freibeutershop.de/shop/product_info.php?cPath=9_97&products_id=792

Handlung:
Ito und Hanami sind seit einiger Zeit ein Paar. Oft verbringen sie ihre Zeit in Itos Wohnung während Hanami seinem Klavierspiel lauscht und in Träume versinkt. Sie verstehen sich beinahe ohne Worte, denn sie hegen eine tiefe Liebe für den jeweils anderen. Doch eines Tages wird das Glück der beiden getrübt. Ist die schöne Zeit nun vorbei?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie