Zum Inhalt der Seite

Nightmare


Zeichner: mel_tsuzuki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.06.2008
Neueste Seite: 28.06.2008
Abgeschlossen
Thema: Elfquest
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 28.06.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ich habe schon lange, lange. lange keine Comics mehr gezeichnet. Das hier ist mein erster Versuch nach ... uff.. vielleicht 8 Jahren? Ich weiß es nicht genau.

Es ist für ein Online Rollenspiel in dem ich mitwirke. Um genauer zu sein für das Hain-Interne Magazien.

Der Junge ist mein Charakter nur eben in jung ...

Ferig geworden ist es innerhalb von zwei Wochen ... daher entschuldigt wenn es hier und da etwas schlampig aussieht. Der Text ist englisch da außer mir und zwei anderen keiner in diesem Rollenspiel deutsch verstehen würde :-P

Und da keiner hier in diesem Rollenspiel ist und daher nicht versteht worum es hier geht eine kleine Erklärun (haha... "klein")

Zur Story Die Vorgeschichte zu all dem war das die mutter des jungen ihr Leben lang recht kränklich war. Ihr großer Bruder hatte geschworen sie zu beschützen vor allem nachdem ihre Eltern gestorben waren.

Allerdings wurde sie schwanger und verliebte sich. Ihr Bruder sah vorher das sie diese Schwangerschaft nicht überstehen würde und darüber zerstritten sie sich. Er konnte sich nicht damit abfinden, das sie tatsächlich glücklich mit ihrem Gefährten war. Das Verhältnis war darauf hin ziemlich angespannt um nicht zu sagen nicht mehr vorhanden.

Tatsächlich starb sie drei Tage nach der Geburt da ihr Herz sich nicht mehr von den Strapazen erhohlte. Ihr Bruder macht seitdem ihren Sohn und dessen Vater für ihren Tod verantwortlich und ist dabei nicht gerade zimperlich.

Mit dieser Kurzgeschichte habe ich mehr oder weniger die Auswirkungen dieses Verhaltens auf meinen Chara in seiner Kindheit festgehalten

Anmerkungen
Ich weiß sie haben nur drei Finger, das ist absicht...
Entschuldigt, ich weiß vieles hätte sauberer und mit mehr Hintergrund sein können *räusper*

Ja ich weiß der Junge scheint im Laufe des Comics Älter zu werden ^ ^ '''


Zurück zur Dōjinshi-Galerie