Zum Inhalt der Seite

~*Coming Back Home*~




  • Ino
    Alter:16
    Wohnort:Vorher: Konohagakure Jetzt: Tomogakure
    Rang:Chuunin und Schutzninja von Tomogakure
    Beste Freundin:immer noch Sakura
    Verliebt in:?

    Nachdem Ino von Sasuke und Shikamaru in Sachen Liebe enttäuscht wurde, hat sie Konoha den Rücken gekehrt, um so fern von irgendwelcher Ablenkung stärker und besser zu werden.
    Als sie zufällig in die Nähe von Tomogakure kam, dass von feindlichen Ninjas angegriffen wurde, konnte Ino nicht anders als dem Dorf tapfer bei dessen Verteidigung beizustehen und so die Ninjas zu vertreiben. Ino half bei der Reparatur des Dorfes und so wurde Tomogakure schnell zu ihrer neuen Heimat und sie zum Schutzninja des Dorfes erklärt.
  • Naruto
    Alter:16
    Wohnort:Konoha
    Rang:Chuunin
    Bester Freund:Sasuke
    Verliebt in:Hinata

  • Sakura
    Alter:16
    Wohnort:Konoha
    Rang:Chuunin
    Beste Freundin:Ino
    Verliebt in:Sasuke


Zurück