Zum Inhalt der Seite

Im Namen Des


Zeichner: Rayuka   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.06.2008
Neueste Seite: 11.10.2008
Pausiert
Thema: Naruto
Stichwörter: Alltag, Romantik, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 21

Beschreibung
Diesen Doujinshi wollte ich schon seeeehr lange erföffnen, bin aber nie dazu gekommen, da es mir auch immer an Talent fehlte so etwas zu zeichnen (vor allem Hintergründe, auch jetzt noch).

Mit der richtigen Beschreibung muss ich allerdings noch warten, bis der Douji ein paar mehr Seiten (oder Kapitel) hat. Erstmal bleibt er auf "Kurzgeschichte" stehen, soll aber auf jeden Fall mehr als 40 Seiten haben.

-Rest kommt noch-

Pausiert im Moment - Seiten werden aber wieder neu gezeichnet und dann gehts weiter^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie