Zum Inhalt der Seite

Fly High


Zeichner: BananaSplit   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.06.2008
Neueste Seite: 17.11.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: (Bi)Shonen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 16

Beschreibung
XD Hier entsteht ein Von Mupsi und mir entworfener Douji, für dessen Zeichnung mir Mupsi Charas entworfen hat.
Wir haben zusammen an der Story geknabbelt und hoffen es wird was.

Handlung:
Der Otaku Ryou hat es sich in den Kopf gesetzt Beta Tester für das Spiel "Fly High" zu werden, dass der Rollenspiel Hit des Jahres werden soll.
Doch ihm dämmert erst auf was er sich einlässt als der Hauptcharakter Shori aus seinem Fernseher springt und von nun an seinem Zimmer lebt, dass der Gute zunächst für einen Dungeon hält.
Und nun viel Spaß bei Ryou's Otakutastischen Abenteuern in FLY HIGH!



Cheers

Uki-kun


EDIT: 29.06.2008 22:29
DANKE FÜR DIE 70 FAVOOOS UND DIE KOMMIIIIIISSSSSS *kreischi* Q//o//Q *euch alle abknuddl*


EDIT: 03.07. 2008 15:40
Danke für die 108 Favis und die lieben Kommis.. danke Q///Q Ich hätte nich gedacht, dass den Doji schon so viele Leute mögen obwohl er bis Dato nur 6 Seiten hat Q///Q *schnüff*


EDIT: 02.08. 2008 23:10
231 Favis .. Ihr seit doch alle wahnsinnig Q///Q Danke. Voll lieb! und 28 Kommis mehr als Seiten :D *hoff das richtig gerechnet habz* voll krass X3

^^
Cheers

Uki-kun


Zurück zur Dōjinshi-Galerie