Zum Inhalt der Seite

Sunday


Zeichner: WuselWiesel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.06.2008
Neueste Seite: 25.06.2008
Abgeschlossen
Thema: Vampire
Stichwörter: Drama, Romantik, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 25.06.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Endlich schaffe ich es mal, "sunday" hochzuladen. Mittlerweile ist die Geschichte schon einige Jahre alt... glaube ich jedenfalls. Ich bin etwas verpeilt in Jahreszahlen...

Jedenfalls habe ich damit bei Manga Magie mitgemacht. Leider habe ich nichts gewonnen, aber "sunday" wurde immerhin auf einer Animania DVD veröffentlicht. Es war mein erster richtiger Doujinshi, deshalb macht es mich besonders stolz, gleich am Anfang auf einer DVD verewigt worden zu sein. ^_^ *miau*

In dieser Geschichte geht es um Taiyo, eine kleine Vampirin, die schon sehr lange allein in ihrer Gruft lebt... So lange, dass sie bereits ihre gesamte Familie verlieren musste. Niemand ist mehr für sie da, der um sie trauert...

Vielleicht wirkt die Geschichte etwas suspekt, immerhin ist sie ja ein Vampir und braucht Menschenblut und so weiter... Aber Taiyo ist irgendwie ein besonderer Vampir. ^_^ Von ihrer Vorgeschichte erfährt man überhaupt nichts, man weiß nicht, wann und wieso sie zu einem Vampir wurde und wie es trotz Allem zu einer Beerdigung von ihrem sterblichen Körper kommen konnte. Tja, darüber habe ich mir ehrlich gesagt auch keine Gedanken gemacht und wenn ich es getan hätte, hätte das alles nicht mehr auf 8 Seiten gepasst. Kihi.

Tja na dann, viel Spaß beim Lesen. ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie