Zum Inhalt der Seite

rich & lovely




  • Toji Yano ♂
    Alter:17 Jahre
    Geburtstag:10. März
    Größe:1,79 m
    Gewicht:63 kg
    Augenfarbe:Braun
    Haarfarbe:Braun
    Familie:Eltern, große und kleine Schwester

    Toji ist ein freundlicher, hilfsbereiter und fleissiger Junge. Er nimmt ständig irgendwelche Jobs an, um seinen Eltern finanziell etwas unter die Arme zu greifen. Aufgrund seiner netten Ausstrahlung ist er in seiner Klasse beliebt und hat viele Freunde. Durch Miu wird seine Geduld jedoch desöfteren hart auf die Probe gestellt.
  • Miu Aizawa ♀
    Alter:17 Jahre
    Geburtstag:16. September
    Größe:1,68 m
    Gewicht:50 kg
    Augenfarbe:Grün
    Haarfarbe:Rot
    Familie:Eltern

    Miu ist ein selbstbewusstes Mädchen, dass immer seine Meinung sagt und vor ihrem Gegenüber nicht zurückschreckt. Durch ihr reiches Elternhaus ist sie sehr verwöhnt und von den "armen Verhältnissen", aus der Toji ihrer Meinung nach stammt, empört.
  • Takumi Tachibana ♂
    Alter:17 Jahre
    Geburtstag:23. Januar
    Größe:1,83 m
    Gewicht:64 kg
    Augenfarbe:Violet
    Haarfarbe:Schwarz
    Familie:Eltern, kleiner Bruder

    Takumi ist Toji`s bester Freund und ein sehr lebhafter Junge. Er steckt gerne in alle möglichen Dinge seine Nase rein und ist für fast alles zu begeistern. Für seine Freunde würde er alles tun. Er ist außerdem sehr tierlieb und hat einen Hund namens Jago.
  • Rika Minazuki ♀
    Alter:17 Jahre
    Geburtstag:19. Mai
    Größe:1,66 m
    Gewicht:50 kg
    Augenfarbe:Gold
    Haarfarbe:Hellviolett
    Familie:Eltern (geschieden), großer Bruder und große Schwester

    Rika ist ein taffes Mädchen, welches sich hinter einer braven Maske verbirgt. Sie ist gut mit Toji und Takumi befreundet und unternimmt öfters was mit ihnen. Als jedoch Miu auftaucht, befürchtet sie, die Freundschaft zu den beiden zu verlieren.
    Mit ihrem rechten Auge sieht sie nicht so gut und es hat auch weniger Beweglichkeit als ihr gesundes Auge, weshalb sie es unter ihrem Pony versteckt.
  • ?


Zurück