Zum Inhalt der Seite

Infinite Love -Zwei Brüder - ein Schicksal-




  • Akuma
    Geschlecht:männlich
    Rang:Verstoßener (Alphaline)
    Fellfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Rot
    Familie:Vater:Ranko Mutter: unbekannt Partner: Sirena Tochter: Kairi

    Akuma wurde als Sohn des Alphawolfes geboren und wuchs gemeinsam mit Mike auf. Nachdem er den Bären tötete genoß er hohes Ansehen und wurde als bester Jäger gefeiert. Leider starb seine Partnerin an einer Krankheit und er musste sich alleine um Kairi kümmern. Als er auserwählt wurde gegen seinen Bruder und besten Freund zu kämpfen missachtete er die Regeln des Rudels und verschwand für ein Jahr.
    Am erneuten Tag des Kampfes nahm er Inuki und Saiku auf. Nach der Nachricht über Kairis tot und Kean machtübernahme beschloß er Rache und lehrte Inuki und Saiku das kämpfen.
  • Asura
    Geschecht:weiblich
    Rang:Göttin der Warmherzigkeit
    Fellfarbe:Weiß/Pink
    Augenfarbe:Pink
    Familie:Partner: Tenko Sohn: Kenvi

    Asura ist schon sehr lange eine Göttin. Nach vielen Jahrhunderten zusammenleben, verliebte sie sich in Tenko und wurde seine Partnerin. Bei guter Arbeit erlaubt der Schöpfer einen Wunsch. Asura wünschte sich ein Kind mit Tenko und bekam Kenvi.
  • Biko
    Geschlecht:männlich
    Rang:Rechte Pfote von Ranko
    Fellfarbe:Dunkelbraun/ Braun
    Augenfarbe:Blau
    Familie:unbekannt

    Biko ist die rechte Pfote von Ranko. Er informiert Ranko über die Geschenisse im Revier. Vor dem Tag des Kampfes schickt Ranko ihn mit einigen anderen Rudelmitglieder in die Ferne um gegebenenfals ein neues Revier zu finden. Akuma und Mike folgen nach ihrem Verrat seiner Spur und bleiben einige Zeit in seinem Rudel bis sie sich auf den Weg zurück zu Ranko machen.
    Danach hat er die Beiden nicht mehr gesehen.
  • Flui
    Geschlecht:männlich
    Rang:Göttergehilfe
    Fellfarbe:Lila
    Augenfarbe:Schwarz
    Familie:unbekannt

    Flui arbeitet schon ewig für Tenko. Er mag sein Leben überhaupt nicht. Ständig muss er sich um das Wetter der Sterblichen kümmern oder auf Kenvi aufpassen. Seine Hauptaufgabe ist aber der Informationsaustausch zwischen den verschiedenen Gotterbereichen und dem Schöpfer.
  • Inuki
    Geschelcht:männlich
    Rang:Halbgott des Blitzes
    Fellfarbe:Weiß/Dunkelbraun
    Augenfarbe:Gelb
    Familie:Mutter: Kairi Vater:Kenvi Bruder: Saiku

    Inuki uns Saiku werden schon früh über ihrere Abstammung aufgeklärt können damit aber nicht so viel anfangen.
    Am Tag des kampfes werden sie auf einmal von Akuma und Mike in ein fremdes Revier gebracht und erfahren von dem Tot ihr Mutter und die Gefangenschaft von ihrem Vater. Um Kenvi zu helfen lernen sie von Akuma und Mike. Schon nach kürzester Zeit erwachen ihre Götterkräfte und sie machen sich auf den Weg in den Himmel.
  • Kairi
    Geschlecht:weiblich
    Rang:Rangniedrigste (Alphalinie)
    Fellfarbe:Dunkelbraun/Schwarz
    Augenfarbe:Grün
    Familie:Mutter Sirena Vater: Akuma Partner: Kenvi Sohn: Inuki/Saiku

    Kairis Mutter starb einige Zeit nach ihrer Geburt an einer Krankheit. Einige Wochen später wurde ihr Vater vom Rudelverstoßen. Nur weil sie die Enkeltochter vom Alphawolf war wurde sie im Rudel gedulet. Kairi erlegte schon als Welpe Beute um nicht mit den Anderen die sie verspotteten fressen zu müssen oder gar von ihnen abhänig zu sein.
    Bei ihrer Jagt traf sie auf Kenvi, mit dem sie sich anfreundete. Durch Kenvi akzeptierte sie das Leben im Rudel, denn nur so konnte er sie regelmäßig besuchen. Ranko missviel der häufige Kontakt zu einem Gott und doch lies er ihr die wenige Freude die sie hatte. Trotz aller Wahrnung verliebte sich Kairi in Kenvi und schenkte ihm zwei Söhne. Am Tag des Kampfes tauchte plötzlich Kean auf und tötet sie in seinem Feuer.
  • Kean
    Geschlecht:männlich
    Rang:Gott der Dunkelheit
    Fellfarbe:Rot
    Augenfarbe:Gelborange
    Familie:unbekannt

    Kean ist vor Tenko und Asura der Bewacher über die Sterblichen. Um das Gleichgewicht in Waage zu halten und der langenweile zu trotzen schließt er mit den Sterblichen einen Vertag. Er verspricht seinen Segen und die Chance in den Götterstand gehoben zu werden im Gegezug für ein Opfer pro Jahr. Der Schöpfer misstraute Kean und seinen Metoden und teilte Tenko und Asura seinen Bereich zu. Jahrhunderte später brach Akuma den Vertrag von Kean. Er musste sich wegen Tenko zurückhalten. Er wusste das er gegen ihn keine Chance hätte. Doch als dann Tenko und Asura verschwanden witterte er seine Chance und übt Rache an den Sterblichen.
  • Kenvi
    Geschlecht:männlich
    Rang:Gott der Hoffnung
    Fellfarbe:Weiß
    Augenfarbe:Gelb
    Familie:Mutter:Asura Vater: Tenko Partnerin: Kairi Sohn: Inuki/Saiku

    Als Kenvi noch ein Welpe war fiel er beim spielen in die Welt der Sterblichen wo er auf die einsame Kairi traf. Er wurde ihr Freund und besuchte sie regelmäßig. Er weiß genau das es den Göttern untersagt ist die Welt der Sterblichen zu betreten, aber denoch missachtet er die Regeln seiner Eltern. Als Tenko bemerkt das sein Sohn sein herz an eine sterbliche verloren hatte nahm er ihm die Götterkräfte und Verbot seine Ausflüge. Doch es war schon zu spät, Kenvi wurde Vater. Kenvi wollte unbediengt seine Söhne kennenlernen und wiederstetzte sich seinem Vater. Dieser wurde so sauer das er Kenvi sein Amt überlies und in den Urlaub mit seiner Partnerin ging. Kenvi konnte so die Zeit mit seine Familie verbringen und nebenbei um seine Arbeit kümmern. Bis am Tag des Kampfes Kean auftaucht und die Macht übernimmt. Kenvi ohne seine Kräfte musste machtlos zusehen wie Kean Kairi tötet. Entäuscht über sich selbst gab er auf. Auch um seine Söhne vor Kean zu schützen.
  • Mike
    Geschlecht:männlich
    Rang:Verstoßener
    Fellfarbe:Hellbraun
    Augenfarbe:Türkis
    Familie:Ziehvater: Ranko Adoptivbruder: Akuma

    Als Mike ein Welpe war wurden seine Eltern von dem Bären getötet. Alpha Ranko nahm ihn in seine Familie auf, da er einen gleichaltigen Sohn hatte. Mike genoß das Leben in der Alphalinie und brachte seinen Bruder Akuma immer wieder in Schwierigkeiten. Als er auserwählt wurde gegen Akuma zu kämpfen wollte er getötet werden. Seiner Meinung nach ist das Leben von Akuma mehr wert. Doch als sein Bruder der Bitte nicht nachkam flohen sie gemeinsam. Ein Jahr später kamen sie zurück. Er war nicht begeistert die Welpen aufzunehmen, aber vertraute auf Akuma und half ihm bei der Ausbildung der Welpen.
  • Ranko
    Geschlecht:männlich
    Rang:Alpha des Rudels
    Fellfarbe:Grau
    Augenfarbe:Rot
    Familie:Partner: unbekannt Sohn: Akuma Ziehsohn: Mike

    Als Alphawolf trägt er die Verantwortung für sein Rudel und ist die Verbindung zu den Göttern.
    Regelmäßig bittet er sie um Rat. Nachdem Akuma alt geworden ist wollte er sich zur Ruhe setzen, aber leider missachteten seine Söhne die Regeln und wurden verstoßen. So musste er sein Amt fortsetzen.
  • Saiku
    Geschlecht:männlich
    Rang:Halbgott des Donners
    Fellfarbe:Dunkelbraun/Weiß/Schwarz
    Augenfarbe:Blau
    Familie:Mutter:Kairi Vater: Kenvi Bruder: Inuki

    Inuki uns Saiku werden schon früh über ihrere Abstammung aufgeklärt können damit aber nicht so viel anfangen.
    Am Tag des kampfes werden sie auf einmal von Akuma und Mike in ein fremdes Revier gebracht und erfahren von dem Tot ihr Mutter und die Gefangenschaft von ihrem Vater. Um Kenvi zu helfen lernen sie von Akuma und Mike. Schon nach kürzester Zeit erwachen ihre Götterkräfte und sie machen sich auf den Weg in den Himmel.
  • Sirena (†)
    Geschlecht:weiblich
    Rang:Rangniedrigste
    Fellfarbe:Dunkelbraun
    Augenfarbe:Grün
    Familie:Partner: Akuma Tochter: Kairi

    Sirena kam von einem fremden Rudel in das Rudel zu Ranko. Sein Rudel hatte mit vielen Toten zu kämpfen und war über jedes neue Mitglied sehr glücklich. Sirena ist von klein auf schon sehr Krank und wurde daher nie an die Beute gelassen. Akuma bemerkte dies und sorgte für sie. Kurznachdem Sirena Kairi gebahr erlag sie ihrer Krankheit.
  • Tala
    Geschlecht:weiblich
    Rang:Halbgott und Medium
    Fell:Weiß/braun
    Augen:Grün
    Familie:unbekannt

    Tala entstammt einer langen Ahnenreihe aus Halbgötter und wird als Medium verehrt. Leider wurde aus ihrer Heimat eine Wüste. Zum Glück erschuf ihr Gott eine ewig fließende Wasserquelle, sie ist Segen und Fluch zugleich.
    So kämpft sie Tag ein Tag aus mit den Problemen dieser Umgebung, bis Gott Flui ihr zu Hilfe eilt.
  • Tenko
    Geschlecht:männlich
    Rang:Gott der Nacht
    Fellfarbe:Dunkelblau/Rot/Gelb
    Augenfarbe:Gelb
    Familie:Partnerin: Asura Sohn: Kenvi

    Gott Tenko ist schon seit Ewigkeiten ein Gott und wacht über den Kreislauf des Lebens in seinem Bereich. Tenko ist einer der stärkersten Götter. Er ist immer die Ruhe selbst und nimmt die Ausflüge von seinem Sohn nicht ernst. Er hofft das er bei den Sterblichen wichtige Dinge lernen kann. Als Kenvi aber die Ausbilung zum Gott schwänzt und lieber bei den Sterblichen ist ahnt er das Problem. Und er sollte Recht behalten. Sauer über das Verhaltens eines Sohnes nimmt er ihm die Götterkräfte. Seine Ärger steigt als Ranko ihn über die Welpen informiert und Kenvi ihm ins Wort fällt. Damit Kenvi den Platz eines Gottes begreift verschwindet er mit seiner Partnerin Asura ins Gelbwolkenmeer um Urlaub zu machen.

Zurück