Zum Inhalt der Seite

Hey there Leila


Zeichner: Eonni   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.05.2008
Neueste Seite: 22.07.2008
Abgebrochen
Stichwörter: Humor, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 16

Beschreibung
"Hey there Leila" ist ein Drama, was sich anfangs aber noch nicht als solches zu erkennen gibt. Das ergibt sich aber später noch ;D

-----------------------------------------------------------------

Im 2.Kapitel hab ich mit Rastern und colo gearbeitet, weil ich jetz ferien und deswegen auch mehr zeit hab

GOMEN wegen der RECHTSCHREIBUNG und den vielen fehlern die ich in den bildern mach xD...ich hoffe es fällt nich so auf.
und ich schreib auch lieber alles klein..aber ab und zu auch normal..und dann wieder ganz komisch XD *hja egal*

Naja
viel Spaß beim Lesen <3
Kommis bitte! D:


Zurück zur Dōjinshi-Galerie