Zum Inhalt der Seite

Radieschen - Wie sehen sie wohl von unten aus?




  • Brian Rebus
    Alter:21

    Brian beschäftigte sich schon immer gerne mit dem Tod. Allerdings hatte er es nicht geschafft auf der Uni bei einem medizinstudium aufgenommen zu werden, daher hat er sich entschieden Bestatter zu werden.
    Er hat kurze, braunrötliche Haare, blaue Augen und oft ein schiefes Grinsen auf dem Gesicht. Er ist ein sehr guter Schwimmer und in seiner Freizeit trainiert er Kinder von 4-10.
    In Sachen Frauen war er bisher immer recht schüchtern und hatte nur 2 Freundinnen. Er hat auch nur mit bisher einer Frau geschlafen. Zu One-Night-Stands war es bisher noch nie gekommen, weil er nur selten ausgeht und wenn, er dann so schüchtern ist, dass er nie eine Frau anspricht und wenn Frauen ihn ansprechen, weil er nicht gerade unakttraktiv ist, läuft er rot an und geht.
  • June Callaway
    Bild:AnniePrawn
    Alter:32

    June war gerade mal 18, als sie sich unsterblich verliebte und sich mit einer Blitzhochzeit an ihren geliebten Ian ketten ließ. Leider währte das junge Glück nicht lange, denn schon 2 Jahre später verstarb Ian bei einem Unfall. June war Witwe und ohne Ausbildung. Sie wusste nicht, was sie nun anfangen sollte und das spärliche Erbe ihres Mannes ging für die Bestattungskosten drauf. An diesem Tag erkannte sie, dass der Tod ein gutes Geschäft war. Ein sicheres Geschäft, denn gestorben wird immer. Sie begab sich in Ausbildung und bereits 5 Jahre später eröffnete sie ihre eigenes Unternehmen, das bald zum einzigen im Ort wurde. June liebt und lebt ihren Job. Sie nimmt ihn mit Humor, ohne dabei den Respekt vor den Toten zu verlieren.

Zurück