Zum Inhalt der Seite

Ordernary Day´s




  • Yuko Iroshima
    Alter:16
    Haarfarbe:schwarz
    Aufenfarbe:violett
    Besondere Kennzeichnen:Trägt ein Glöckchen um den Hals

    Yuko die 16 Jährige schülerin hilft anderen gern. Wo ja nichts schlimmes dran wäre würde sie nicht bei sachen Helfen wollen worüber andere gar nicht reden wollen. Ihr peinlichkeits grad ist nicht gerade sehr hoch.
    Schüchtern, das wort kennt sie wohl gar nicht, und andere sehen rot wenn sie mit ihren Ratschlägen kommt
  • Sayuki Minamoto
    Alter:16
    Haarfarbe:grün
    Augenfarbe:rot
    Besondere Kennzeichnen:trägt einen großen roten Stein um den Hals

    Sayuki ist oft abgenervt von Yuko die sich immer in ihre Privatangelegenheit einmischt.
    Sayuki wird auch schnell verlgen und findet Yukos Hilfsbereitschaft nicht sehr angemessen. Die 16 Jährige ist in der Selben klasse wie Yuko und kennt sie daher schon längers, was sie allerdings gern unter den Tisch kehrt.
  • Mai Valentine
    Alter:24
    Haarfarbe:blond
    Augenfarbe:violett
    Besondere kennzeichen:keine

    Mai ist wohl die älteste im Bund aber noch am ehsten mit Yuko im reinen, auch wenn sie sich manchmal in den Haaren liegen.
    Was wohl auch daran liegt das Yuko ihr nicht so auf die pelle rückt wie den anderen.
  • Relena Peacecraft
    Alter:16
    Haarfarbe:braun
    Augenfarbe:blau
    Besondere kennzeichen:Hat meistens 2 kleine Zöpfe geflochten die dann am Hinterkopf zusammengefassen werden

    Ja auch die Vize-Außenministerin hat in diesem Doji eine Rolle übernommen. Doch leider hat sie nicht allzuviel zu lachen da sie mehr oder weniger das größe Opfer von Yuko ist. Doch Relena lässt sich davon nicht unterkriegen, auch wenn sie es nicht immer schafft streitigkeiten der etwas Brutalen Mädls nicht zu schlichten.
    Die Pazifistin meistert ihr leben totz dieser strapazen.
    Ein kleines bonuskapitel für sie gibt es hier für sie auch irgendwann^^
  • Rosette Christopher
    Alter:16
    Haarfarbe:blond
    Augenfarbe:blau
    Besondere Kennzeichnen:Die Taschenuhr und die Nonnenkutte XD

    Rosette ist zwar auch hin und wieder Opfer von Yuko und dadurch etwas genervt. aber mehr probleme hat sie dann doch mit Mai. Da die beiden sehr Dickköpfig und Temperamentvoll sind geht das nicht immer gut vorallem da die Nonne immer schnell ihre Exozismus Waffen zückt.
  • Kaname Chidori
    Alter:16
    Haarfarbe:blau
    Aufenfarbe:braun
    Besondere Kennzeichnen:hat immer einen Papierfächer dabei mit dem sie anderen gern mal schlägt

    Kaname hat auch kein leichtes leben denn Yuko hat auch in ihr ein Opfer gefunden. Auch wenn Kaname sich ziemlich wehrt lässt die Schwarzhaarige nicht locker denn sie hat immer die überzegungskraft auf ihrer seite. Und so hat auch Kaname oft keinen anderen Weg, aber alles lässt sie nicht mit sich machen. Da fliegen schon manchmal gegenstände.
  • Rayo Kawane
    Gastrolle:
    Alter:19
    Hobbies:Sex, Rugby
    Besonderes Merkmal:trägt meistens eine Rote offene Weste und nichts darunter

    Rayo ist Yukos Freund und wird so die ein oder andere Gastrolle übernehmen.
  • Runato Igawa
    Gast Rolle:
    Alter:20
    Hobbies:Bei seinem Motorrad Rumbasteln und damit Rumdüsen, Mit Sayuki etwas unternehmen

    Runato ist Sayukis Freund und ebenfalls Gast Rolle

Zurück