Zum Inhalt der Seite

Kuroi Kuri NEU




  • Arashi (Sturm)
    Alter:13 Jahre
    Sternzeichen:Löwe
    Größe:1,65 m
    Gewicht:51 kg
    das mag sie:modische Kleidung
    das hasst sie:Kanji

    Arashi ist der Folterknecht Kanjis. Da sie ihn aus tiefster Seele hasst (sie braucht jemanden, den sie hassen kann), tut sie alles, um ihm das Leben zur Hölle zu machen. Das reicht von verbalen Angriffen, bis zu körperlichen. Für zweiteres steht ihr Kiri zur Verfügung.
  • Ishi (Stein)
    Alter:6 Jahre
    Sternzeichen:Fische
    Größe:1,37 m
    Gewicht:29 kg
    das mag er:seinen Bruder
    das hasst er:alle, die etwas gegen seinen Bruder haben

    Ishi ist die Treue in Person und hat einen großen Lebenstraum: Einmal so toll werden, wie sein großer Bruder. Eigentlich kann er Arashi nicht ausstehen, dennoch versucht er, sie als Freundin seines Bruders zu akzeptieren. Manchmal redet er Kiri ins Gewissen.
  • Kanji
    Alter:13
    Größe:1, 63 m
    Gewicht:52 kg
    Sternzeichen:Widder
    das mag er:sein Schwert ^_^°

  • Kiri (Nebel)
    Alter:13 Jahre
    Sternzeichen:Skorpion
    Größe:1, 75 m
    Gewicht:70 kg
    das mag er:Kampfsport, Schlaf
    das hasst er:Niederlagen

    Kiri ist eigentlich ein netter und sehr ehrgeiziger Kerl, der ein wenig verschlafen aus der Wäsche guckt. Doch leider ist er in Arashi verliebt und total verblendet. Darum tut er alles, was sie von ihm verlangt. Er vergisst sogar sein Ehrgefühl und verprügelt Kanji in ihrem Auftrag.
  • Kuri + (Kastanie)
    Alter:25
    Sternzeichen:Steinbock
    Größe:1,66 m
    Gewicht:58 kg
    das mag sie:Kochen

    Kuri ist Kanjis tote Mutter. Sie war eine sehr pflichtbewusste und mutige Mutter, die immer wusste, was das Beste für ihren Sohn ist. Über die Umstände ihres Todes will ich noch nichts verraten....
  • Libi (keine Bedeutung)
    Alter:unbekannt
    Sternzeichen:unbekannt
    Größe:ca. 20 cm
    Gewicht:fast nix
    das mag sie:Essen

    Libi ist eine Mischung aus Dämon und Hausgeist und weiß nicht, ob sie jetzt gut oder böse sein soll. Kanji hat sie aus dem Dämonenwald gerettet, als sie verletzt war. Nun lebt sie bei Kanji und verlässt fast nie das Haus (da merkt man ihre Hausgeistgene). Irgendwie könnte man sie als Gagfaktor bezeichnen... *ggg*
  • Nezumi-chan (Mäuslein *ggg*)
    Alter:derzeit 18
    Größe:geheim
    Gewicht:noch geheimer
    Sternzeichen:Widder
    das mag sie:Mangas zeichnen
    das hasst sie:wenn was sinnlos lange dauert

    Äääääh.... Sie ist zur Hälfte eine Maus und zeichnet diesen Manga.
    Falls ihr Fragen zur Geschichte habt, fragt Nezumi-chan! Sie ist allwissend und kennt die Antwort auf alle Fragen zu Kuroi Kuri ^.^°
  • Ran (Orchidee)
    Alter :13 Jahre
    Sternzeichen:Krebs
    Größe:1, 58 m
    Gewicht:53 kg
    das mag sie:Sonnenschein
    das hasst sie :Arroganz

    Ran ist der zweite Hauptchara. Da sie sehr lebhaft und kindisch ist, geht sie Vielen auf die Nerven. Sie ist die Erste, die mit Kanji Kontakt aufnimmt und sein Geheimnis lüftet! Auch wenn er am Anfang gar nicht damit einverstanden ist...

Zurück