Zum Inhalt der Seite

Vanilla Sky ( YGO + GX )




  • Aster Phoenix
    Alter:15
    Eigenschaften:frech, arrogant jedoch mit einem Sahnehäubchen Charme garniert, lässt sich nicht unterkriegen und steht wie der legendäre Phönix aus der Asche auf, exzentrisch
    Aufgabe/Betätigung:( später dann im alten Ägypten ) Zuerst ist er einer von Bakuras Lakaien - ebenso wie Zane - ehe er von den Palastwachen des Pharaos gefangen genommen wir. Dort unterweist Seth/Seto ihn in die magischen Künste.
    Magie:?

  • Zane Truesdale
    Alter:17
    Eigenschaften:immer auf der Suche nach einer Herausforderung, zuweilen vielleicht einen ´leichten` Dachschaden, kühl, denkt für gewöhnlich logisch, geheimnisvoll
    Aufgabe/Betätigung:( später dann im alten Ägypten ) Arbeitet ebenfalls für Bakura und später dann als einer von Seths/Setos Magier.
    Magie:Wasser

  • Seth
    Alter:17
    Eigenschaften:schwierig würde ich mal sagen, distanziert, kühler aber umso hellerer Kopf, kann aber auch leicht entflammen, gibt immer 100%, zumeist in seine Arbeit vertieft
    Aufgabe/Betätigung:Hohepriester/Hexenmeister
    Magie:Eis

    Er hantiert verbotenerweise schon länger mit schwarzer Magie. Er wurde von seinem echten Vater in diesen dunklen Künsten schon früh unterrichtet und führt diese nun nach dem Tod seines Vaters fort. Ihm ist es auch zu ´verdanken`, dass sie alle zusammen nun ohne Millenniumsartefakte auskommen müssen, denn diese sind ihm in einem missglückten alchimistischen Versuch abhanden gekommen. Wohin genau weiß bis heute niemand.
  • Atemu
    Alter:16
    Eigenschaften:weise, gerecht, edel, freundlich, clever
    Aufgabe/Betätigung:Pharao
    Magie:Licht

    Er ist schon sehr früh zum Herrscher geworden, denn sein Vater wurde nicht gerade sehr alt. Er regiert das Volk gut und die meisten sind mit seiner Regentschaft zufrieden, allerdings scheint er immer wieder "die dunklen Mächte" wie ein Magnet anzuziehen.
  • Bakura
    Alter:16
    Eigenschaften:gerissen, hinterhältig, kann Leute manipulieren
    Aufgabe/Betätigung:Grabräuber
    Magie:Finsternis

    Hegt ja nach der Zerstörung seines Heimatdorfes einen Groll gegen den Pharao, jedoch sah er ein, dass Atemu/Yami nichts für die vermeintlichen Taten seines Vaters konnte. Aber dennoch nervt er ihn wo er nur kann. Außerdem besitzt er seit dem mysteriösen Verschwinden - na ja ´so` mysteriös war das auch wieder nicht. Ne, Seth? *zu Besagtem schiel* >> - seines Millenniumsrings einen magischen Anhänger, der die Form einer Schlange hat. Mit diesem kann er sich in jede x-beliebige Kreatur verwandeln.
  • Jesse Anderson
    Alter:16
    Eigenschaften:lebendig, loyal, freundlich

    Bester Freund und auch Seelenverwandter von Jaden, außerdem ist er in Aster verliebt.

Zurück