Zum Inhalt der Seite

♥Beyblade-WG♥




  • Ray
    Alter:18
    Schwärmt für/Verliebt in:geheim

    Ray ist oftmals durch seine leicht gekleidete mitbewohnerin mariah genervt. obwohl er sie gerne ärgert kommt er mit der dadurch angestachelten revanche ihrerseits nicht besonders gut zurecht.
    tala findet er stinklangweilig, nur in bryan sieht er einen guten kumpel, mit dem er viele dumme streiche aushecken kann. allerdings gefällt es ihm nicht, dass dieser außer den streichen noch interesse an einer ganz bestimmenten person zu zeigen scheint.
  • Bryan
    Alter:18
    Schwärmt für/Verliebt in:Mariah

    Bryan ist ein möchtegern-frauenheld und hat immer einen grottenschlechten anmachspruch auf lager, sobald er ein mädchen sieht, das ihm gefällt. obwohl er ständig einen korb bekommt, ist er vollends von sich und seiner "anziehenden art" überzeugt.
  • Tala
    Alter:19
    Schwärmt für/Verliebt in:-

    Tala ist der einzige ruhige und vernünftige charakter in der chaoten-wg. er ist still und zurückhaltend und damit nicht besonders beliebt bei ray und bryan, die rund um die uhr nur spaß haben und partys feiern wollen. mariah hingegen empfindet ihn als angenehmen ruhe-pol.
    tala ist schnell genervt von seinen lauten mitbewohnern und zieht sich dann in sein zimmer zurück, bis sich alles wieder etwas abgekühlt hat.
  • Mariah
    Alter:17
    Schwärmt für/Verliebt in:anfangs Kai, später wer anders XP

    Mariah ist ein aufbrausendes, teilweise zickiges und nicht besonders trinkfestes mädchen, dass sich dennoch gut unter den jungs behaupten kann. sie versucht immer mal wieder mit ihrem aussehen dinge umsonst zu bekommen, was nicht klappt, da sie sich ziemlich dumm anstellt. in der WG ist sie wegen ihrer scheußlichen kochkünste gefürchtet, weswegen sie sich täglich mit ray in die haare kriegt. ob sich nach und nach zwischen ihr und einem mitbewohner etwas entwickelt...? wer weiss ^__________^
  • Kai
    Alter:19
    Schwärmt für/Verliebt in:Mariah und noch viele mehr...

    Kai ist ein ziemlicher prolet! er macht seine dunklen geschäfte und verdient viel geld damit. auch wird gemunkelt er sei der boss einer gang, die öfters der polizei probleme bereitet. eines tages taucht er unerwartet in der WG auf und verursacht nicht nur bei mariah ein gefühlschaos: denn ray, der von anfang an die art des schönlings auf den tod nicht ausstehen kann, lernt schnell, was es heisst, zwischen zwei fronten zu stehen.

Zurück