Zum Inhalt der Seite

Let´s Come Back To Life My Love


Zeichner: Kuroi-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.04.2008
Neueste Seite: 27.04.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 27.04.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo alle miteinander =D

Dieser Dojin basiert auf einem RPG welches ich seit über einem Jahr mit hexe024 spiele.
Die Story ist schon recht ausgreifend, mal sehen wie viel ich davon hier umsetzen werde und kann. ^^
Dies ist mein erster Versuch der Art den die animexx- und internetwelt zu gesicht bekommt.
Ich hoffe mich im laufe immer mehr zu verbessern denn so ein Dojin ist sicher eine wunderbare Übung. xDD
Ach ja, ich werde den Doji ersteinmal komplett in Bleistift halten. Ich möcht nicht noch mehr versauen und das würde mit Outlines auf jedem fall geschehen. xD

Nur so viel zum Inhalt: Es geht um Yame und Kaito, die auf einem Jungeninternat über Umwege und mit kleinen wie großen Problemen zueinander gefunden haben...

Ich möchte diesen Dojin hexe024 widmen. Immerhin gehört Yame ihr und sie hält es schon so lange mit mir (und Kaito xD) aus. Ich hab dich unglaublich lieb '_'

So jetzt wünsch ich aber allen die sich bis hierhin noch nicht wieder verzogen haben (hoffentlich) viel Spaß beim lesen. xD

Kuro <3




Hier sind noch ein paar Bilder die hexe024 mit den beiden gemacht hat xD

Sunrise
Wish for a kiss
Gothik Yame

Und hier noch ein anderer kleiner Beitrag von ihr. <3
Chibi - Short - Storrys ~CSS~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie