Zum Inhalt der Seite

NICHT zu Besuch in der X WG



Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurenai_chan
2013-10-30T19:47:17+00:00 30.10.2013 20:47
XDDDDDDD Das war echt lustig!!!!!
Deine Intermission fand ich echt super und den Stinkefingerzeigenden Yosh auch! :3
Oh mein Gott, ich LIEBE deine X WG-Reihe! XDD *vor dir verneig XDD*
Von:  Kurenai_chan
2013-10-30T19:41:18+00:00 30.10.2013 20:41
SeiteXDD Die zwei Säufer da! XDD
Von:  RedSky
2010-08-20T14:25:49+00:00 20.08.2010 16:25
....
BWAAAHAHAHAHAHAAA!!!!
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~
Ist das herrlich! Gott ey, ich liebe deinen Humor! Der Streit zwischen dir und dir war ja schon köstlich, aber die Schlußszene ist echt der "Böanäa"! XDDDDD~~~
Von:  aku-chi
2009-03-12T17:09:41+00:00 12.03.2009 18:09
haha das echt absolut sweet. Mal ehrlich mir gefällt es viel besser das du solche szenen zensierst, da ich denke, dass es nicht zu deinem kindlich naiven (bitte nicht negativ erstehen) Zeichenstil passen würde.
Die storry ist niedlich und mir gefällt die schlußaussage ziemlich gut.

Auch wenn ich sagen muss: ich vermisse ja schon ein wenig deine X-Wg
Von:  Wohkadeh
2008-05-22T22:35:47+00:00 23.05.2008 00:35
Wow, da komm ich doch glatt ma dazu, den ersten Kommi zu schreiben. *lach* dabei wollt ich eigentlich nur kurz ner freundin deine dous zeigen und dann ist da einer, den ich nicht kenne!!!0o
weißt du eigentlich schon, dass ich den Yosh von 2000 einfach...unwiderstehlich find? *funkel* na ja, eigentlich finde ich yosh in allen lebenslagen unwiderstehlich, aber das offende hemd un die schlangenlederhose waren schon ein denkwürdiges outfit. *schwärm*
gackt sieht ein bisschen minderjährig aus. *prust*
aber auch gut, frisur ist toll. *lach*
und der anfang ist einfach göttlich!! *g* betrunkene charakter kann sowieso niemand so gut zeichnen wie du, finde ich, ich hab schon den besoffenen Taiji im allerersten Teil total genial gefunden!!xD
Und Tokyo bei nacht ist dir auch gelungen.^^ Und die Fluch-der-karibik-Jack-Sparrow+ne-Buddel-voll-Rum-stimmung auch. *lach*
auf seinte 2 hat mich dann kurz der schlag getroffen, als ich kapiert hab, was das wird!0o Gackt und Yoshi...willst du mich fertig machen?^^°°°°
aber tolle kussszene!^^~d
und toller gewissenskonflikt.XD
außerdem ist der Yoshiki, der unter dem ZENSUR-Vorhang liegt großartig!!! *o* oh mann, ich mag sowieso jeden Panel von dir, warum lob ich sie hier einzeln?xD
aber die krönung des dous ist meiner Meinung nach die Grimmasse zu dem "Shit!" von yosh.*lach*
Okay, jetzt hab ich ne halbe Oper gequatscht...war mir ein vergnügen, dir die zeit zu stehlen. *g*
zeichne so weiter!!!^^ deine dous sind großartig!!^^