Zum Inhalt der Seite

Inuyasha The next Generation - Elements: Water


Zeichner: Yaiko   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.04.2008
Neueste Seite: 28.05.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 7
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 16.04.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 25.05.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 28.05.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
mein erster douji... v__v
seid net so streng zu mir xDDD

!!!!ALLE CHARAS SIND HUNDE!!!!

kann keine menschen zeichnen ;_; jedenfalls net so gut für den douji...


Es geht um Tsu... den Halbdämon, der Tagsüber in seiner Hundegestalt steckt und nachts die normale gestalt hat, also dann so aussieht wie inuyasha... so ca. xD jedenfalls den merkmalen nach xDD
jedenfalls musste Tsu ziemlich leiden in seinem leben... und da ich keine lust auf ne weitere ff habe ( die ich wahrscheinlich sowieso jahre geschreibselt hätte) kommt hier nun ein kleiner douji... ^^


PS: das bild auf seite 1 ist MEINS... habs anner ostsee gemacht, prerow, nordstrand um genau zu sein... ist an dem strandübergang rechts der seebrücke, also ein rettungsturm weiter xDDD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie