Zum Inhalt der Seite

Dragonball- End of World- Another Story




  • Kitty
    Alter:verhält sich wie 12-16, ist aber in Wirklichkeit 25
    Hobbies:sie macht wirklich JEDEN Blödsinn mit
    Besonderheit:Katzenohren und Katzenschwanz
    Kämpfer oder Zuschauer?:Obwohl sie nicht kämpfen kann, ist sie bei dem Großen Turnier dabei. Unfall oder Zufall oder Absicht?
    Geistiges Eigentum von:Nekoryu (die da wohl eine überdosis digi Charat hatte xD)
    Liebligs-/Hassessen:Kalamari nach Gorodinart (die zappeln noch, selbst, wenn man reinbeißt xD)/ Gianshi-Essen (Zappelt auch, ist aber zum großen teil ungeniesbar |D)

    Überdreht, tollpatschig, naiv, eigensinnig und irgendwie liebenswürdig. ist seid ewigkeiten mit Rin unterwegs und beide sind eigentlich dauerpleite. Sie hat einen echten Katzenschwanz und echte katzenohren, die sie aber als falsch tarnt, um kein Aufsehen zu erregen (was nie funktioniert).
    Was es mit diesen Ohren auf sich hat, werdet ihr noch erfahren ^__^°
  • Rin
    Alter:16
    Hobbys:Lesen, an elektronik rumbasteln, tarot ärgern
    Besonderheit:"Kittysitter"
    Geistiges Eigentum von:Name von Dansi, Design und Persönlichkeit von Nekoryu

    sie ist sehr ruhig und ausgeglichen, kann aber ebenso impulsiv und launisch sein, wenn ihr etwas nicht passt. Sie fährt total auf gatejiko ab- lässt sich das aber nicht anmerken, weil sie, wie gesagt, recht zurückhaltend ist...

    Kitty treibt sie zur verzweiflung, da diese in ihrer "überquietschphase" alles auf den kopf stellt und in ein fettnäpfchen ins andere stolpert.
    Doch auch Rin hat- wie kitty- ein geheimnis....
  • Soun Gatejiko
    Alter:18
    Beruf:Student am Proturaner College für Universitätsvorbereitung und Sonderförderung
    Lieblings-/Hassessen:Vanille Milchshake und Pommes (zusammen natürlich ;D)/ Dinge, die noch auf dem Teller zappeln
    Hobby:Trainieren, Manga, Legendenstudium
    Geistiges Eigentum von:Dansi

    Benimmt sich wie ein Kind, wenn er irgendwas toll erscheinendes sieht, nimmt aber vieles sehr viel ernster, als es den Eindruck hat. Wenn er sauer wird, sollte man besser nicht in seiner Schussbahn stehen....Böse aua und so x´D
  • Tarot
    Alter:18
    Beruf:Student am Proturaner College für Universitätsvorbereitung und Sonderförderung
    Lieblings-/Hassessen:Pizza mit Geberunischer Peperroni und Chilli/ Vaniatto (Natto mit vanillegeschmack, eine Rolukanische Spezialität xD)
    Hobbies:Verkloppt gern Gatejiko, wie es scheint :´D
    geistiges Eigentum von:Dansi

    Er ist egozentrisch und egoistisch und manchmal ein kleines Arschloch. Er ist ein kleiner Sarkast und Zyniker, <Frauenversteher> und manchmal auch ne miese Type, aber für die Dinge, die ihm wichtig sind, reißt er sich auch gern mal alle Beine aus.
  • Brama
    Alter:19
    Beruf:Studentin am Institut für Technik und Design (Erde)
    Lieblings-/Hassessen:Pfannkuchen/ Fisch mit Gräten
    Hobbies:ausgefallene Mode, Shopping, Taro bei JEDER sich bietenden Gelegenheit fertig machen
    geistiges Eigentum von:[[Nekoryu]]

    Brama ist eigentlich ein sehr korrektes und ehrgeiziges Mädchen. Aber sie tut NICHTS lieber, als Taro- seid seiner frühesten kindheit an- üble, sehr üble Streiche zu spielen. Und wenn sich eine gelegenheit bietet ihn zu verkloppfen, nimmt sie diese auch wahr! Selbst, wenn sie mit Paps bis zum umfallen trainieren muss, um ihm eine reinzimmern zu können!

Zurück