Zum Inhalt der Seite

Adel & Blut




  • Emiliae Etienne Gabrielle Bellevue
    Alter:22
    Stand:Graf
    Charakter:kompliziert, holerisch, unberechenbar, egoistisch, sehr auf angriff fixiert aber sehr verletzlich und schwach

    Emiliae ist ein sehr intelligenter junger Mann, sehr früh reif und ist sich allen Dingen, die er tut bewusst. Er handelt nicht aus Neugierde, das braucht er auch nicht, denn er weiß wann welche Reaktion durch was zu erwarten sind (er ist ein Menschenkenner kurz gesagt).

    btw. Gabrielle schreib ich bewusst so :3
  • Liam Maurice Ténardier
    Alter:??
    Stand:??, König von Mallorca? ID
    Chrakter:geheimnisvoll, sadistisch aber liebevoll, schwer einzuschätzen

    Über Liam, oder auch Azrael, ist nichts bekannt 8sonst wäre er ja nicht der geheimnisvolle Fremde).
  • Jaqueline Bellevue
    Alter:17
    Stand:baldige Baronin
    Charakter:schüchtern, liebevoll, sehr labil, unterwürfig

    Jaqueline liebt ihren Verlobten und ihren Bruder von ganzem Herzen.
    Auch wenn sie weiß, dass ihr Verlobter nicht das selbe für sie empfindet so glaubt sie dennoch an eine schöne Zukunft mit ihm.
  • Louis Marquise
    Alter:25
    Stand:Baron
    Charakter:besitzergreifend, egoistisch, arrogant, ignorant

    Louis ist der Verlobte von Jaqueline.
    Er ist sehr forsch und achtet nicht auf die Gefühle anderer. Hauptsache er bekommt das, was er will.

Zurück