Zum Inhalt der Seite

My First Shortcuts


Zeichner: NEWS_Nippon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.04.2008
Neueste Seite: 04.04.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 11

Beschreibung
Also dies ist meine erste Douji-erstellung überhaupt, also seht bitte über fehler meiner seite hinweg! ^^"

naja! erstmal sind das hier nur 2 doujis die ich gezeichnet habe! dies liegt allerdings scon ein wenig zurück, also sind die zeichnungen noch ziemlich unausgereift und ... anders! XD

Ilse File:
dies ist eine Shortstory die ich zusammen mit sato_hachimitsu erschaffen habe! man könnte sie auch eine ausgeburt seltsamer Fantasie nennen! XDDDDDD
also dieser douji ist enstanden, da wir an einem mangzeichenwettbewerb teilnehmen wollten! leider sind wir nur ca. 512 geworden! schade aber auch, aber war nich anders zu erwarten gewesen! bei dem schwachsinn! XDD man muss aber dazu sagen, dass wir nur 6 seiten und ein deckblatt deckblatt zur verfügung hatten und daher alles gequetscht wurde! ^^"

also die story handelt von einem jungen und einem mädchen die auf einer insel gelandet sind ... irgendwie! wir konnten leider nicht zeichnen wie es dazu kam, aus platzmangel, und waren daher gezwungen diesen aspekt auszulassen! ^^" hehe! auf jedenfall treffen sie da auf n seltsames tier und dann herrscht immer große panik! naja! wenn ihr was nich versteht einfach fragen! naja! das ende ist eigentlich auch von uns offen gelassen worden ... weil es kein ende ist! ich bin noch am überlegen o ich die story mal komplett zeichne! dann wird das alles ein wenig anders und nich so wies jetzt is!

Smile - shit happens -

hier an dieser stelle sollte ich mich schon mal bei allen gläubigen entschuldigen, welche an jesus glauben. dies ist eine parodie zu jesus leben! es war ein reli-projekt in der schule! wir hatten zum thema jesus leben! und das sollten wir dann auf irgendeine art und weise darstellen! ich habs so gemacht wie ihr es jetzt hier findet! naja! ist auch ziemlich gequetscht muss ich dazu sagen! ob ich je dazu eine fortsetzung mache bleibt offen!

erst mal muss ich schaun, dass ich genug seiten zusammenbekommen um meinen ersten richtigen douji zuladen! ... das soll ein wenig mehr werden als ne shortstory und daher habe ich noch ein wenig zu tun! naja! lasst euch überraschen!

jetzt schon mal von mir danke, dass ihr euch überhaupt die mühe gemmacht habt und bei mir vorbeigeschaut habt! auch wenn ich nur müll fabriziere! ^^ *verbeug*

*knuddel an alle*
dat NEWS_Nippon


Zurück zur Dōjinshi-Galerie