Zum Inhalt der Seite

*~Tenshi~*


Zeichner: Kivication   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.04.2008
Neueste Seite: 08.02.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 46

Beschreibung
HURRA HURRA! *~Tenshi~* gibts jetz KOMPLETT in SCHÖN(er) XD Herrgott das war ne arbeit oO Ab jetz gehts wieder mit der Geschichte weiter :)

-------------------------

"Mika" auf ihrer abenteuerlichen Suche nach einer legendären Kugel, mit der sie hofft ihr entführtes Volk retten zu können.

-------------------------

Geschichte Nummero 2 die ich hier veröffentliche xD Ich weiß, einige Panals hab ich verhauen... ABER ich hab schon WESENTLICH schlechter gezeichnet :] Ich hoffe ich kann die Geschichte bis zum Ende zeichnen. Ich hab schon das ganze Konzept im Kopf und es ist laaaaaaaaaaaaaang XD

-------------------------

Hoffe es gefällt :3<3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie