Zum Inhalt der Seite

Devils Creed


Zeichner: Onagadori-sama   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.03.2008
Neueste Seite: 22.07.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Action, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 127

Beschreibung
Tja... was soll ich sagen? -.- Es ist mal wieder so weit^^V

Wow... Jetzt schon das zweite Kapitel draußen! Das war vielleicht eine Heidenarbeit und zufrieden bin ich auch nicht wirklich damit... Ich stand bei diesem Kapitel unter zu großem Stress... wahrscheinlich sieht es deswegen auch manchmal so vermurkst aus.... Stress rächt sich eben...


Dennoch bin ich mit anderen Dingen sehr zufrieden...

Ich habe das DantexTrish-Pairing andeuten können^^ *darüberüberglücklichist* und etwas Neues einbringen können.
Wahrscheinlich werden mich alle Yaoi-Fans jetzt wirklich hassen aber was soll´s? Ihr wisst ja, das Chicken ist ein Rebell^^

Ich möchte vor allem Fujimaru danken^^V Nur seine Hilfe hat es möglich gemacht das wir überhaupt so weit kommen konnten!
Vielen herzlichen Dank! *tiefverbeug*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie