Zum Inhalt der Seite

Long Time


Zeichner: ZiTao   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.03.2008
Neueste Seite: 10.09.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 48

Beschreibung
So mal wieder ein versuch :)
>_< sorry! ich weiß nicht wie lang ich es diesmal durchhalte...(wird wolh länger sein :D [edit])
*drop*
aber ich hoffe ich schaffs ^^
und...ich hoffe er ist ein wenig interesant/nach eurem Geschmack.
Wird wieder kitschig und klischee mäßig werden ^^
und erwartet nicht zu viel von meiner Rechtschreibung ;)
so...das Cover naja XD ist geknickt... :) naja... ich glaube das Bild hatte ich schon schwarz weiß eingescannt und es ist in meiner Gallery also könnt ihrs da auch anschaun wies ohne doofe colo und knick ausschaut :D
hmhm...
ja...
eigentlich müsste auf das Cover ja der Junge Bursche :D
aber ich wollte unbedingt Heute schon die Seiten einscannen (mit Cover) also habe ich auf das Alte zurückgegriffen wobei die Figuren sich ja schon ähnlich sehen :)

Viel Fun!
:)

Thank you for reading ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie