Zum Inhalt der Seite

Eternal Art [DeixIno]

Kapitel 1, von Cola

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kumo_chi
2008-04-12T12:08:26+00:00 12.04.2008 14:08
das bild kenn ich ja woher ... *sich da an was erinnern tu*
irgendwie hat miagola ja schon was dazu gesagt, wobei ich das gesicht etwas komisch find. vll liegts am mund ...? und die patschepatsche-händchen sind auch etwas zu klein.
aber die pose is cool *_* xD muha. und die haare sehn hübsch aus.
Von: abgemeldet
2008-04-11T21:31:03+00:00 11.04.2008 23:31
....die Schultern sind..strange, die linke vom betrachter aus) is i-wie nen stück zu breit, da hätte der hals nen stück breiter gemusst, über das kinn hinweg, ich hoffe du weißt was ich meine.
Aber schlag mich ich hab mit dem negativen angefangen u,u die colo ist nämlich toll und schön gleichmäßig, besonders gefallen mir hierbei die Haare die schön viel, wie sagt man, tiefe haben?
soweit also dazu