Zum Inhalt der Seite

Federleicht...?


Zeichner: pyonpyon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.03.2008
Neueste Seite: 27.03.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Drama
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 27.03.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung

^_^.....Diesen manga hier hab ich im januar 2005 angefangen.....für einen wettbewerb.....ich wurde aber nicht rechtzeitig fertig.......weil ich es aber nicht leiden kann,wenn unfertige sachen rumliegen hab ich immer wieder zwischendurch weitergezeichnet........und bin erst dieses jahr im oktober fertig geworden...=.=

das thema war frei und ich hab mir die geschichte von dem suizidgefährdetem mädchen "morin" ausgedacht,dass immer wieder wegläuft und versucht zu sterben......
naja und dann gibts da noch "kiru"......."morin" kennt ihn noch von früher,weiß aber nicht wirklich was es mit ihm auf sich hat....er ist für sie also sowas wie ein "rätsel"......deshalb hab ich auch nichts weiter über "kiru" erzählt,sodass er auch dieses "rätsel" bleibt.......
er weiß von ihrem wunsch zu sterben,will sie aber davon abhalten,weil er insgeheim schon lange in sie verliebt ist....

ich find die geschichte ehrlich gesagt sowas von platt,aber mir gings am ende echt nur noch darum den manga fertig zu machen,damit ich wenigstens einmal was zu ende gebracht habe^^......ist deshalb bis jetzt auch der einzige manga der jeeee fertig wurde^^


jedenfalls ist der manga hier sowas wie ein prototyp,der (wie so oft^^) einfach nur nochmal daran erinnern soll,dass Egoismus und "Blindheit" total überflüssig sind......gerade in dieser zeit^^


(da ich seit 05 hier dran rumgezeichnet hab gibt es im zeichenstil immer wieder abweichungen^^)


(ich setz einfach mal voraus,dass man das auch versteht was ich mir da zusammengereimt hab^^)

(ich hab ehrlich schon daran gedacht alles nochmal zu überarbeiten mit viiiel mehr liebe in meinen charakteren und evtl einer fortsetzung.......mit hintergrundwissen,geschichten und gründen wieso weshalb und warum alles so gottverdammt furchtbar für "morin" ist.....
und natürlich einer erklärung wer denn eigtl "kiru" ist^^....naja mal sehen^^.......)








Zurück zur Dōjinshi-Galerie