Zum Inhalt der Seite

Italian Lovers


Zeichner: FookieFighter   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.03.2008
Neueste Seite: 28.03.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 72

Beschreibung
Nicht nur den Fußball versaut einem Italien ;)

Der 4.Juli 2006 war ein denkwürdiger Tag, für viele das grausame Ende eines wunderschönen Sommertraums.
Für Timo war es das Ende einer Sommerbeziehung, bzw. der Anfang einer langen Pause, denn seine Freundin,
die Austauschschülerin Lucia, aus Italien, musste nach ihrem Austauschjahr wieder zurück in die Heimat.

Jetzt, ein gutes Dreivierteljahr später, ist er immer noch mit ihr zusammen, sie halten Kontakt doch gesehen
haben sie sich seither nicht mehr. Doch man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...
Doch dann ist da noch Sonja, seine Sandkastenfreundin, und die verfällt den Frühlingsgefühlen, wird es ein Happy End geben?





Zurück zur Dōjinshi-Galerie