Zum Inhalt der Seite

konfuse Oneshots


Zeichner: YaRly   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.03.2008
Neueste Seite: 11.03.2009
Pausiert
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 25
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 22.02.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 25.02.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 25.02.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 11.03.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung



Dies werden einige Oneshots, die ich über die Jahre so angesammelt habe. Und wohl weitere kommen dazu.

Viele haben mit deviantart zu tun, da die meisten für die Seite entstanden sind.
Ich finde sie trotzdem lustig und möchte sie nur ungern Animexx vorenthalten.
Nicht alle sind zeichentechnisch perfekt, aber trotzdem amüsant.
Vor allem erkennt man wie ich mich im Lauf der Zeit verbesser habe, denn abgesehen von dem Kapitel-Cover, dass extra hierfür gemalt wurde, sind sie mehr oder weniger chronologisch sotiert.

Sollte es Probleme mit dem Verständnis geben, dann einfach fragen, ich werde dann eine Überarbeitete Version hochladen :)

Ich gebe auf jeden Fall men bestes ;D Fall irgendjemand darüber stolpert, dann viel Spaß damit! ^^/


  • Oneshots

    Hier kommt alles möglich hin was nicht in die anderen Kategorien passt. :)

  • AFL III

    Angercrushers Fighting league. Mehr infos innen.
    Regeln
    AngelCrushers deviantart seite

  • Twitlight

    Ja... Ich mag Twilight nicht. Es ist so schlecht geschrieben, dass das lesen weh tut. Aber ich will wissen worüber ich läster deswegen lese ich es.
    Den Film habe ich schon gesehen. Ich habe sehr gelacht. Meine Schwester auch. Die Schauspieler waren gut, die Story ist auch als Film müll.

  • Hetalia

    Interessanter neuer Manga.
    Auch hier wird noch mehr kommen XD
    ich habe einfach zu viele Ideen *lol*





Mein Livejournal mit Skizzen>
Meine Deviantart page mit einer Menge Zeug nicht in meiner Animexx Gallerie
Meine Kakao-karten.de Gallerie
Mein Animexx Steckbrief

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie