Zum Inhalt der Seite

Ikari Love


Zeichner: TaYuMaTi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.03.2008
Neueste Seite: 09.07.2008
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 92
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 17.03.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 04.05.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 06.07.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 09.07.2008
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Der 17-Jährige Sai ist Schüler und lebt alleine in seiner Wohnung, alles scheint einen normalen Ablauf zu haben doch Ikari zieht unerwartet bei ihm ein.


Eine Geschichte mit Alltagsdrama, Romantik und Humor =)



LG

ユミ


___________________________

so nebenbei: die Pose von Sai auf dem Cover ist abgezeichnet von nem Naruto Bild ^^


______________________________

Irgendwie find ich keinen festen zeichenstyl für Jungs (in diesem Fall Sai) T^T

________________________________

das gleich mehrere Leute meinen Doji auf ihre Favo liste setzten ehrt mich sehr =) hätt ich echt nicht gedacht, dass der wem so gut gefällt ^^ ich werd mir mühe geben schöner zu zeichnen =)

Danke Leutz ^-^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie